Bessere 12er-MacBook-Ständer als der von MOFT?!

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Ich habe den MOFT-Ständer unter dem 12er-MacBook. Aber es ist mir doch zu niedrig für meine Schreibtisch- und Stuhlgröße. Kann jemand eine Halterung empfehlen, die nicht die Welt kostet, etwas höher ist und stabil genug, damit ich das MacBook mit einer Bluetooth-Tastatur benutzen kann?

moft-stand-adhesive

Und wo ich schon dabei bin - welche BT-Tastatur würdet ihr empfehlen?

Vielen Dank und gesund bleiben!
J.
 
Zur Halterung kann ich nichts sagen, aber als Tastatur würde ich Dir immer zuerst ein Magic Keyboard von Apple empfehlen. Da gibts auf dem Gebrauchtmarkt ein großes Angebot. Oder als neue Tastatur, die gleich vom Start weg gegen eine andere ausgetauscht wurde.
Wenn´s ein anderer Hersteller sein soll, bin ich mit Logitech bisher immer gut gefahren. Ist aber alles auch Geschmacksache und eine Frage des Geldbeutels.
 
Ich bin mit den wireless (multidevicce) Tastaturen von Logitech sehr zufrieden.

Bzgl Stand -> Twelve South z.B. Highrise

oder ein Knock-off wie das
 
Zuletzt bearbeitet:
Prima, danke! Ich habe jetzt das Imitat bestellt, so gerade eben noch... der Markt ist ziemlich geleert...
 
Zurück
Oben Unten