Besoffen ca. 50 Mio. Euro als Kunstwert geklaut

das "ding" wurde schon vor ein paar jahren geklaut und jetzt hat man es in der nähe meines heimatortes im wald verscharrt gefunden :D

p.s.: ich wars nicht :p
 
Da Hofer woas! :D :D :D
 
Sie wollte blond wie eine Semmel sein....
 
Ja ich lach seit Montag Vormittag auch schon durch.

Lässig finde ich es ja auch dass der Seipel (Direktor des bestohlenem Museums) nach dem Diebstahl erklärte dass der Diebe ein meisterhafter Fassadenkletterer gewesen sein muss und 2 WEGA Polizisten (Spezialeinheit der Wiener Polizei) es nicht schafften dort hoch zu klettern. Aber der betrunkenen Amateur soll es geschafft haben.

Wahrscheinlich habens sogar vergessen die Tür beim Baugerüst abzuschliessen.

Ich warte ja auf die Verfilmung.
 
vava schrieb:
... ich warte ja auf die Verfilmung.

dito, denn so lächerlich wie das ganze ist kann das nur eine deutscher Fernsehfilm mit Ralph Möller in der Hauptrolle (als betrunkener Alarmanlagenbauer) und Ottfried Fischer als DER DIREKTOR "Seidl" werden... ev. macht sogar die Ruth Drexel als "Seidl Mama" oder gar als nervende Schwiegermutter des Meisterdiebes mit :D


lg, pkrakhofer
 
pkrakhofer schrieb:
dito, denn so lächerlich wie das ganze ist kann das nur eine deutscher Fernsehfilm mit Ralph Möller in der Hauptrolle (als betrunkener Alarmanlagenbauer) und Ottfried Fischer als DER DIREKTOR "Seidl" werden :D


lg, pkrakhofer

Nein das schreit nach HADER,Dorfer
 
Aber nur wenn der Assi Arminger den Sprecher macht...
 
der typ ist mein neuer held :D
 
misti schrieb:
...vam zwanzga haus, der schaud ma so vadächtig aus :D

Es soll, Gerüchten zufolge, bereits vorgekommen sein, daß User für Posts in Französisch oder Hebräisch abgemahnt wurden.
Wenn Ihr jetzt meint Euch hier auf Altägytisch oder Kisuaheli unterhalten zu können, fordere ich wesentlich drastischere Strafen !!
 
Rauti schrieb:
Es soll, Gerüchten zufolge, bereits vorgekommen sein, daß User für Posts in Französisch oder Hebräisch abgemahnt wurden.
Wenn Ihr jetzt meint Euch hier auf Altägytisch oder Kisuaheli unterhalten zu können, fordere ich wesentlich drastischere Strafen !!
:D :D :D
 
misti schrieb:

Mei Sproch is ned deppat !

mundl_net.jpg
 
superspike schrieb:
Folkloristische Eingeborenenmusik! :D ;)

Also bitte... wenn ich nicht total irre, dann war das Ambros!
 
Zurück
Oben Unten