Besitzt du ein Vestaboard?

Der_Jan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
711
Reaktionspunkte
30
Moin in die Runde,

ich habe mich in ein vollkommen überteuertes Gadget verguckt: vestaboard.com

Besitzt du ein Vestaboard? Ich bin neugierig, wie deine Erfahrungen sind und würde dir gerne ein paar Fragen stellen. Gerne PN an mich.

Danke & Cheers
Jan
 
Ich habe keines. Ich finde den Preis einfach zu hoch. Ansonsten ist es natürlich cool, dass die eine offene Schnittstelle haben, die man selbst ansprechen kann. Wenn die Firma also irgendwann nicht mehr sein sollte, ist das Dinge nicht gleich für die Tonne.
 
Eigentlich wollte ich schimpfen! Aber: geil! Sehr geil! Das würde genau über dieses neue LED-Regal passen, das ich gerade einbaue.

Bildschirmfoto 2022-11-23 um 15.10.12.png
Wo gibts diese Buchstaben? Die kann ich mir vielleicht eher leisten.
:nervi:
 
Und was schreibst dann drauf?
"Morgen Stoni, Hände waschen und Zähne putzen wieder vergessen? "
 
Und was schreibst dann drauf?
"Morgen Stoni, Hände waschen und Zähne putzen wieder vergessen? "
Ja, keine Ahnung. "Love the Process", "Enjoy my coffee", "su casa mi casa", "Gäste-WLAN-Passwort: Harakiri", oder einfach Temperatur und Wetterforcast

Was würdest Du schreiben @Der_Jan
 
Ist das wieder so eine hippe Facebook-Instagram-Firma?
Der Preis und die Aufmachung erinnern mich jedenfalls daran.
 
Für 300 Euro würde ich mir das sogar kaufen, nur um mir die Uhrzeit anzeigen zu lassen. Und noch die Temperatur. Und das wäre schon ziemlich dekadent.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sorrow
Das waren die orangenen Siemens Klappzahlenwecker, mit 00.00 bis 23.59 Uhr Anzeige..
viel spass. Übrigens wurde genau diese Mechanik mit der Zeit zum Problem..


ps.. kann der Vesta denn auch Wecker und UKW-Radio..? :suspect:
 
  • Haha
Reaktionen: kermitd
Was, über 3000 Euro? Da würde ich mir lieber ein Samsung Flip holen (nicht das Smartphone, sondern das digitale Flipchart). Das gibt‘s für die Hälfte und kann viel mehr. Vielleicht begreife ich aber auch nur den Sinn dieses Vestaboards nicht.
 
Leben in der Flughafenhalle. Toll!
Und für 6.500 Euro gibt’s noch die verhallte Ansage der Messages über Lautsprecher dazu, gegen Aufpreis in fünf Sprachen.
Nichts für mich :-/
 
Zurück
Oben Unten