Besetzte Anrufe werden nicht als verpasst angezeigt

Ghost108

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2017
Beiträge
494
Reaktionspunkte
44
Hallo zusammen,

kurze Frage zum Verständnis.
Bislang hatte ich bei meinem iPhone "Anklopfen" aktiv.

Bedeutet: ich war am telefonieren, mich rief währenddessen jemand an.
Bin aber an den zweiten Anruf nicht dran gegangen. Anrufer legt auf und ich sehe diesen Anrufer als "Verpasst" in meiner Anrufliste

Soweit OK

Nun habe ich das anklopfen deaktiviert.
Ich telefoniere, es ruft jemand währenddessen an - dieser Anrufer erhält natürlich ein Besetztzeichen.
Dieser Anruf wird mir aber nicht als "Verpasst" angezeigt.

Ist das richtig??
 
Der Anruf wird ja nicht mehr an dich durchgestellt, also weiß das iPhone ja nicht, dass jemand angerufen hat. Dafür gäbe es dann vom Telefonanbieter eine SMS (zumindest ist das bei der Telekom der Fall).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
okay, das habe ich mir schon gedacht. Vielen Dank !
 
Der Anruf wird ja nicht mehr an dich durchgestellt, also weiß das iPhone ja nicht, dass jemand angerufen hat. Dafür gäbe es dann vom Telefonanbieter eine SMS (zumindest ist das bei der Telekom der Fall).
o2 ebenfalls.
 
Zurück
Oben Unten