Beschwerde Apple Store Köln Weiden

Diskutiere das Thema Beschwerde Apple Store Köln Weiden im Forum MacBook.

  1. Scum

    Scum Mitglied

    Beiträge:
    773
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    357
    Mitglied seit:
    20.02.2011
    das war nicht am den TE gemeint...sondern die ganzen Experten drum rum... wo wie im jeden Thema Beleidigungen und das ganze scheiss immer und immer wieder anfängt. ;)
    Aber was wundere ich mich noch...
     
  2. rembremerdinger

    rembremerdinger Mitglied

    Beiträge:
    11.028
    Zustimmungen:
    2.618
    Mitglied seit:
    16.11.2011
    Das Thema muss geschlossen werden es wird unerträglich sich auch noch anmachen zu lassen.
    Vor alledem von Leuten die nicht in der Lage sind alles genau zu lesen von Anfang an.
    Wie sagte ein mir unbekannter Mensch: Vor öffnen des Mundes Gehirn einschalten.
     
  3. Veritas

    Veritas Mitglied

    Beiträge:
    18.006
    Zustimmungen:
    4.139
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    Es war Ironie ;)
     
  4. horado

    horado Mitglied

    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    400
    Mitglied seit:
    29.10.2007
    Zu mehr reicht's nicht? :)
     
  5. Veritas

    Veritas Mitglied

    Beiträge:
    18.006
    Zustimmungen:
    4.139
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    War klar, dass sowas wieder von dir kommt. Immerhin austeilen und zurechtweisen kannst du.
     
  6. horado

    horado Mitglied

    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    400
    Mitglied seit:
    29.10.2007
    Dann bin ich wohl das Gegenbeispiel, bis heute habe ich seit 2007 absolut nichts zu meckern, was den Apple-Service angeht. Es hat auch mit den 2 oder 3 erforderlichen Rückrufen funktioniert.
     
  7. horado

    horado Mitglied

    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    400
    Mitglied seit:
    29.10.2007
    Wie war das doch noch mit dem Splitter im Auge des Gegenüber ...:)
     
  8. horado

    horado Mitglied

    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    400
    Mitglied seit:
    29.10.2007
    Lieber Karl, dann kennst du sicher auch die Sache mit dem Glashaus ...:rolleyes:
     
  9. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    12.668
    Zustimmungen:
    7.831
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Nix für ungut - aber hör mal mit deinen Forderungen für Thread-Schließungen auf ;)

    Das hast du nicht zu bestimmen und auch nicht zu fordern - und falls es die letzten x Jahre entgangen ist: das hat auch noch nie funktioniert :D Die Moderation ist hier sehr gediegen, die machen sowas nicht auf Zuruf durch andere.

    Da hilft nur eins: Füll die Ignore-Liste mit all den Pfeifen (also eventuell auch mit mir :D) dann hast du deine Ruhe und musst dich auch nicht anmachen lassen.
     
  10. horado

    horado Mitglied

    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    400
    Mitglied seit:
    29.10.2007
    Liegt an den Dauerempörten, die stets meinen, sie seien der Nabel der Welt. :)
     
  11. Madcat

    Madcat Mitglied

    Beiträge:
    14.224
    Medien:
    7
    Zustimmungen:
    2.827
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Na das ist bei dir ja völlig anders ;)
     
  12. horado

    horado Mitglied

    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    400
    Mitglied seit:
    29.10.2007
    Korrekt :)
     
  13. LuckyOldMan

    LuckyOldMan Mitglied

    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    260
    Mitglied seit:
    28.11.2015
    Ging mir ähnlich - nach etwas Sacken-lassen tendierte ich eher zur Ironie. ;)
    Ähnliches hat er ja mit seiner Semantik-Bemühung bei mir versucht, als ich genau da nachhakte. :rolleyes:
     
  14. Madcat

    Madcat Mitglied

    Beiträge:
    14.224
    Medien:
    7
    Zustimmungen:
    2.827
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Deshalb setzte ich ja den :D hinten dran bei mir ;)
     
  15. Veritas

    Veritas Mitglied

    Beiträge:
    18.006
    Zustimmungen:
    4.139
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    Bei mir war auch einer dabei ;)
     
  16. frimp

    frimp Mitglied

    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    274
    Mitglied seit:
    04.10.2012
    Das Problem ist doch dass man unhöflichen Menschen irgendwann einfach nicht mehr zuhören mag, selbst wenn sie mal Recht haben sollten.
     
  17. dg2rbf

    dg2rbf Mitglied

    Beiträge:
    4.279
    Zustimmungen:
    1.313
    Mitglied seit:
    08.05.2010
    Hi,
    tja, der Ton macht die Musik :).

    Franz
     
  18. tocotronaut

    tocotronaut Mitglied

    Beiträge:
    21.035
    Zustimmungen:
    3.236
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    @system
    Am Wochenende ist sowas immer schlecht zu regeln, aber hat sich denn Heute wer gemeldet, oder konntest du was klären?
     
  19. Westbub

    Westbub Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    101
    Mitglied seit:
    24.02.2019
    Kommte er nicht, horado hat keine Lust mehr sich drum zu kümmern, total überarbeitet und dann noch der Ton, das geht einfach nicht.
     
  20. zterm

    zterm Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    89
    Mitglied seit:
    31.03.2007
    Kann mich nur anschließen: TOP zufrieden mit dem Apple Support! Wenn man freundlich bleibt, reicht es manchmal auch für ein neues MBP 2017 statt des mehrfach erfolglos reparierten MBP 2016. Alles unkompliziert und Rückrufe kamen wie versprochen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...