Beschriftung der N-Taste weg

C

CommanderL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Mein iBook ist jetzt ca. 4 Monate alt. Vor ein paar Wochen begann sich langsam der Buchstabe "N" auf der Tastatur aufzulösen, bis dieser jetzt entgültig nicht mehr zu sehen ist.

Hat jemand von Euch ähnliches Problem? Welche Ideen habt ihr diese wieder herzustellen? Selbst mit nem Stift beschriften? Fällt sowas unter Garantie? Gibt es N-Aufkleber für die Tastatur?

Schöne Grüße!
 
Bei Apple anrufen und eine neue Tastatur "für umme" schicken lassen :) Irgendwann müssen die das mal mit einem Laser gravieren.
 
und ausserdem brauchen wir jetzt doch nicht für jede einzelne taste nen extra thread aufmachen, oder?

nicht bös gemeint, aber schau doch mal im forum hier oder benutz die suchfunktion. da findest du das thema garantiert mehr als einmal...
 
Zurück
Oben Unten