Beschriftung der iTunes Bibliothek weg

secondUser

secondUser

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2003
Beiträge
92
Reaktionspunkte
1
Hallo Community,

ich habe aus versehen die Beschriftung (also das Wort) für die Bibliothek in
iTunes gelöscht. Ich habe es mit doppelklick makiert zum ändern und dann ausversehen enter gedrückt.
Nun steht nichts mehr neben dem Symbol, und es lässt sich auch nichts mehr ändern.
So`n mist. Hat jemand ne ahnung?!

Gruß second
 
Moin moin second!
Wenn du es löschen konntest, musst du es auch wieder betiteln können.
Ansonsten etwas genauer.

Gruß piccool
 
Song anwählen, Apfel-i und schon kannst Du auf der zweiten Registerkarte wieder den Titel eingeben....
 
blalalama schrieb:
Song anwählen, Apfel-i und schon kannst Du auf der zweiten Registerkarte wieder den Titel eingeben....
Er hat nicht einen Songtitel, sondern den Namen "Bibliothek" links in der "Quelle"-Leiste geändert!…

@second
habe es gerade mal mit einem neu erstellten Ordner ausprobiert ("Neuer Ordner" durch ein Leerzeichen ersetzt, dann Enter).
-> Wenn ich ein paar pixel neben dem Ordnersymbol klicke, erscheint wieder ein Cursor, wo ich den Namen eingeben kann ;)

Vielleicht hast du noch nicht alle "Klick-Positionen" ausprobiert ;)
 
Ich hab's auch mal getestet:
Nach einem weiteren Doppelklick auf das Symbol, kann ich auch einen Namen eingeben....
 
Hallo zusammen,

das war die Lösung :)
Einfach neben den Symbol rumklicken, Irgendwann öffnet sich das Fenster und man kann es wieder beschriften.
Nochmals Danke!!!

ich weiss schon warum ich in diesem Forum bin :)
Einfach alles nette Leute.

Gruß second :D
 
Huch verlesen *rotwerd*
 
secondUser schrieb:
das war die Lösung :)
Einfach neben den Symbol rumklicken, Irgendwann öffnet sich das Fenster und man kann es wieder beschriften.
Nochmals Danke!!!

ich weiss schon warum ich in diesem Forum bin :)
Einfach alles nette Leute.

So ist es, gutes Forum, das ;)

Aber immer wieder erstaunlich, auf was die User alles klicken! Aktueller Warnhinweis: Nicht den Namen des Users am Häuschen ändern ;)
 
Zurück
Oben Unten