Beschreibungsschwierigkeiten …

Na Sterling, ich weiss ja nicht :kopfkratz:

Du schreibst (ellenlange) Texte, die Du dann 18 Minuten später wieder löschst? Kannst Du Dir selber nicht mehr folgen oder wie darf man das verstehen? Oder hast Du megaviel Zeit? Schreiben - Löschen - Schreiben - Löschen -> ist auch eine Beschäftigung :hehehe:

2nd <- hat das 16.40 Uhr Posting gelesen und versteht die Ausradierung desselben nicht
 
2ndreality schrieb:
Na Sterling, ich weiss ja nicht :kopfkratz:

Du schreibst (ellenlange) Texte, die Du dann 18 Minuten später wieder löschst? Kannst Du Dir selber nicht mehr folgen oder wie darf man das verstehen? Oder hast Du megaviel Zeit? Schreiben - Löschen - Schreiben - Löschen -> ist auch eine Beschäftigung :hehehe:

2nd <- hat das 16.40 Uhr Posting gelesen und versteht die Ausradierung desselben nicht
vielleicht wird der text gerade offline ergänzt :p
rob
 
Gute Texte bedürfen einer gewissen Zeit.
In Überstürzung kann es schon geschehen,
dasdem Autor Fehler in der Urfassung auf-
fallen. Set doch nicht so streng mit neuen
Mu Mitgliedern!;)

Meint wohlwollend Jürgen
 
Na Sterling, ich weiss ja nicht. Du schreibst (ellenlange) Texte, die Du dann 18 Minuten später wieder löschst? Kannst Du Dir selber nicht mehr folgen oder wie darf man das verstehen?

Du wurdest Zeuge einer spektakulären Demonstration, wie Schrift und Raum miteinander in Interaktion treten, in Abhängigkeit von Zeit. Beeindruckend, nicht wahr?

- Sterling
 
Na, jetzt vertiefen wir uns aber wirklich
in das Metaphysiche.;)
 
Metaphysik ist ein prima Stichwort, denn das Thema von Nickless nennt sich "Beschreibungsschwierigkeiten" und zur Metaphysik gehören Beschreibungen und Schwierigkeiten dazu.

Doch nun verrate mir doch mal, wie wir aus dieser Nummer wieder raus kommen, um sie zu beenden? Nicht mehr antworten funktioniert nicht, denn dazu müsste man sich mitteilen. Also fordere ich Nickless dazu auf, uns das Ergebnis seiner Gestaltung zu präsentieren.

Damit gebe ich ab - an Nickless!

- Sterling
 
Sterling schrieb:
Du wurdest Zeuge einer spektakulären Demonstration, wie Schrift und Raum miteinander in Interaktion treten, in Abhängigkeit von Zeit. Beeindruckend, nicht wahr?

- Sterling
bitte nicht die begriffe vermischen.
ein typisches zeit-raum-verhältnis ist z.b. eine arbeitsanweisung auf einer baustelle: 'bitte das loch graben, von hier bis halb drei'.
was hat das mit der schrift zu tun?
rob
 
mhmedia schrieb:
@Nickless
Ich hoffe, Du hast Deine Beschreibung gefunden und hast damit Erfolg.

Danke, sehr nett. Ich bin noch nicht ganz zufrieden, aber das passt schon. So viel hängt an den Dingern im Grunde auch nicht. Ich wollte mich in der nächsten Zeit endlich mal um neue Kunden kümmern und damit ich nach den Gesprächen etwas dalassen kann, brauche ich eben ein paar Visitenkarten. Klassisches Anwendungsgebiet, würde ich sagen.

Irgendwie liegt auf meiner bisherigen Auftragslage eine dicke Staubschicht. Ich habe mich lange nicht darum gekümmert und jetzt geht es beruflich nicht mehr vorwärts. Ich bin zwar ganz gut ausgelastet, aber es sind doch immer dieselben Aufträge.

Ich soll das Resultat zeigen? Danke für euer Interesse, aber ich finde, dass hier einfach nicht mehr die richtige Atmosphäre dafür herrscht … total schlechte Vibrations.
 
Zurück
Oben Unten