Beschreibung von Serien und Filmen

P

Pichi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
364
Reaktionspunkte
38
Moin,

ich suche unter Informationen verzweifelt die Felder für Schauspieler, Regiesseur usw. Denn wenn ich bei einem ausgeliehenem Film auf das i hinter der BEschreibung in der Spaltenansicht klicke, kommt ein neues Fenster, welches alle diese Informationen enthält. Klicke ich bei meinen eigenen Serien auf dieses i, dann erscheint in dem Fenster nicht einmal die Beschreibung der Folge. Wo kann ich das denn eintragen? Unter Informationen ist soweit alles eingetragen Folgen ID Sendung und Beschreibung, sowie Kommentar. Aber es erscheint einfach nichts in diesem neuen Fnester.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pichi
Das habe ich mir auch schon einmal angeschaut, hab aber irgendwie nicht verstanden, wie ich die Informationen auf deutsch für die einzelnen Folgen der Serie finde.

Können denn die einzelnen Eingabefelder nicht in itunes hinzugefügt werden, mit Bordmitteln?
 
Das habe ich mir auch schon einmal angeschaut, hab aber irgendwie nicht verstanden, wie ich die Informationen auf deutsch für die einzelnen Folgen der Serie finde.

Suchmaschine.
Die direkte Suche bei Amazon klappt leider aus Lizenzgründen nicht mehr.


Können denn die einzelnen Eingabefelder nicht in itunes hinzugefügt werden, mit Bordmitteln?

Nicht so umfangreich wie mit MetaX. Lerne aber auch gerne dazu, wenns doch geht.

Es gibt bei Doug auch Scripte, die einem bei etlichen Sachen helfen können. Z.B. Make Video Tags
 
Das habe ich mir auch schon einmal angeschaut, hab aber irgendwie nicht verstanden, wie ich die Informationen auf deutsch für die einzelnen Folgen der Serie finde.

Können denn die einzelnen Eingabefelder nicht in itunes hinzugefügt werden, mit Bordmitteln?

Nimm MetaX, es geht wirklich nicht einfacher die Daten hinzuzufügen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pichi
Erst einmal Danke für die Tipps. Gibt es denn eine Möglichkeit die Felder bei MetaX zu erweitern. Ich hätte bei den Darstellern gern noch ein weiteres Feld für Gastdarsteller.
 
Zurück
Oben Unten