Beschränkungen

F

fridolin35

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute
bei einigen Dateien gibt der Schlüsselbund das Kennwort nicht preis, es erscheint ein Fenster mit der Meldung "Dieses Objekt unterliegt Beschränkungen". Logisch, wenn ich es doch mit einem Kennwort geschützt habe! Abhilfe?
Danke füe Eure Hilfe
fridolin35
 
hast du in der schlüsselbundverwaltung in den einstellungen mal auf erste hilfe geklickt?
 
Ja, lieber Trocotronaut, hat aber nichts gebracht, trotz "Keine Fehler gefunden" und "Reparatur beendet".
fridolin35
 
sorry, dann weiss ich auch nicht, was es noch sein könnte...

... und habe nur noch vermeintlich sinnlose tricks auf Lager.

z.b.:
Hast du mal im Festplattendienstprogramm die Rechte auf deiner Festplatte repariert?
 
Adminaccount?
 
Zurück
Oben Unten