Beschränkungen

fridolin35

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.06.2006
Beiträge
21
Hallo Leute
bei einigen Dateien gibt der Schlüsselbund das Kennwort nicht preis, es erscheint ein Fenster mit der Meldung "Dieses Objekt unterliegt Beschränkungen". Logisch, wenn ich es doch mit einem Kennwort geschützt habe! Abhilfe?
Danke füe Eure Hilfe
fridolin35
 

tocotronaut

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14.01.2006
Beiträge
25.656
hast du in der schlüsselbundverwaltung in den einstellungen mal auf erste hilfe geklickt?
 

fridolin35

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.06.2006
Beiträge
21
Ja, lieber Trocotronaut, hat aber nichts gebracht, trotz "Keine Fehler gefunden" und "Reparatur beendet".
fridolin35
 

tocotronaut

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14.01.2006
Beiträge
25.656
sorry, dann weiss ich auch nicht, was es noch sein könnte...

... und habe nur noch vermeintlich sinnlose tricks auf Lager.

z.b.:
Hast du mal im Festplattendienstprogramm die Rechte auf deiner Festplatte repariert?
 
Oben