Beschränkung der Fotoanzahl in iPhoto 11

F

fleurop

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
68
Reaktionspunkte
4
Guten Morgen,

habe gestern Abend gemerkt, dass ich nicht mehr als 10 Fotos auf einmal per Mail verschicken kann.

Weis jemand, wie ich diese Beschränkung aufheben kann.

Danke
Ralf
 
Du könntest die Fotos manuell exportieren auf den Schreibtisch und sie anschließend in eine leere Mail ziehen! Das müsste funktionieren!
 
Fotos auf Webspace hochladen (gibt es auch kostenlos-z.B. Dropbox) und Link per Mail versenden.

Mehrere Fotos per Mail zu verschicken - und das bei der Größe, die Digitalfotos heute haben, halte ich für keine gute Lösung.

D.
 
Bei mehr als 10 Bildern würde ich nicht Email benutzten. Mail ist schließlich kein Filesharing Tool.
 
Ja, da weiss ich, dank. Nur hatte ich bisher eben aus iPhoto heraus keine beschränkung....
 
Nur so eine Frage von jemanden der kein iPhoto 11 hat: Lassen sich die Bilder aus iPhoto nicht einfach auf das Mail-Icon im Dock ziehen?
 
Nur so eine Frage von jemanden der kein iPhoto 11 hat: Lassen sich die Bilder aus iPhoto nicht einfach auf das Mail-Icon im Dock ziehen?

Nein. Geht nur indem du die Photos markierst - dann auf Bereitstellen klickst und das Mailprogramm auswählst...
 
mehr als 10 Fotos auf einmal per Mail verschicken

Wie früher auch: ;)

Alle Bilder in einen neuen Ordner kopieren, diesen zippen und als Anhang versenden.
 
Zurück
Oben Unten