beschissener APPLE Support

unipolar schrieb:
das stimmt so nicht.

1. option: kostenlose reparatur
2. option: kostenlose tubes
********************************
3. option: 14taegiges rueckgaberecht

ein freund hatte auch kratzer. er hat die tubes genommen.


Gibts da Infos auf der Apple-Seite, also offizieller Natur? Oder ist das ein unter-der-Hand-Deal?
 
mithras schrieb:
bin auch echt angenervt von dem laden.mein ipod ist jetzt seit 2 wochen bei der reparatur,laut service-status haben sich ihn die leute bis dato noch überhaupt nicht angeguckt.auf mails habe ich KEINE einzige antwort bekommen.

sorry,der laden ist eine katastrophe...


Haben halt viel zu tun, weil jeder Nano-Besutzer sein Teil wegen Kratzer einschickt... :D
 
also ich find die ansichten mancher hier ser komisch. Erstens ist es bei handys nämlich genau nicht so. Ich hab ein nokia 6680 seit ca einem halben jahr und da ist kein mikrokratzerchen drauf. Das möchte ich nur einmal sagen. Es geht also auch anders. Das mit den kratzern ist einfach ein Problem von Apple, was nicht aktzeptabel ist, weil so ein Produkt in dieser Preisklasse sich solche Mängel nicht erlauben kann.
 
unipolar schrieb:
das stimmt so nicht.

Es gibt aber mehrere Verlautbarungen von Apple, dass das so doch stimmt und keine einzige, die auf das Gegenteil hinweist.

Meines Wissens ist es so, dass solche Reklamationen ganz grundsätzlich nicht aktzeptiert werden, um da keine Lawine auszulösen. Natürlich kann im Einzelfall anders entschieden werden, das ändert ja an der grundsätzlichen Linie nichts.
 
Durchschnittspreis des Nokia 6680 bei Geizkragen.de: 440 €, ;)

(nur weil ihr immer mit diesen elenden 250 € kommt, ich habe für meinen großen iPod damals auch über 330 € bezahlt, so what, der ist voller Kratzer, btw. ich kenne jemanden hier aus dem Forum, dessen iPod hat in der Inox Rückseite eine Golfball-Abschlag-Mulde, das ist ihm auch egal ;))
 
was dem einen egal ist muss dem anderen noch lange nicht egal sein ... ihr schließt immer von euch auf andere. Wenn deine Jeans zerissen für dich super aussieht muss sie es noch lange nicht für mich sein ;) Man kann in allem auch seine Vorteile sehen :D
 
firets schrieb:
also ich find die ansichten mancher hier ser komisch. Erstens ist es bei handys nämlich genau nicht so. Ich hab ein nokia 6680 seit ca einem halben jahr und da ist kein mikrokratzerchen drauf. Das möchte ich nur einmal sagen. Es geht also auch anders. Das mit den kratzern ist einfach ein Problem von Apple, was nicht aktzeptabel ist, weil so ein Produkt in dieser Preisklasse sich solche Mängel nicht erlauben kann.

IMHO sind das keine Mängel, es sind Gebrauchsspuren. Von alleine kommen die Kratzer ja nicht drauf, oder? Natürliuch ist das Material etwas empfindlich, obschon es das gleiche ist wie bei den anderen Pods auch (ausgenommen mini). Um ehrlich zu sein, hat mein 3G auch Kratzer (den hab ich damals für 540 Euro gekauft, so viel zum Thema Preisklasse), aber soooo schlimm, dass ich nichts mehr auf dem Displax erkennen kann ist es dann auch nicht. Ganz allgemein verstehe ich diese ganze Kratzer-Diskussion sowieso nicht. Wollt Ihr ein repräsentatives Teil zum Anschauen und Bewundern (lassen) - ab in die Glasvitrine......
 
ja das is ja auch alles schön und gut aber der 3g is auch schon etwas älter.. da kann man das ja verstehn. Aber wennn der durch 4ma tragen in der kleinen Hosentasche schon solche Kratzer bekommt, dann stimmt da was nich, tut mir echt leid, aber sowas kann einfach bei 250euro nicht sein.
Klar kostet nen 6680 500€ aber das display macht diesen Preis glaube ich nicht und es ist das beste unverwüstbarste Display das ich kenne
 
Einfach mal anrufen unter einer der Nummern (;)) und mal nachfragen ob man da nicht etwas machen könnten.
So in etwa:
J"a Guten Tag, ich habe mir einen Nano gekauft und bin zufrieden nur die Kratzer ärgern mich. Deshalb habe ich ihn eingschickt und er kam unrepariert zurück, kann man da nicht was machen? Ich meine, ich wollte mir demnächst noch ein Powerbook kaufen und bei dem wenig Service für den hohen Preis kaufe ich mir dann doch lieber nen DELL!
Also ich wär mit ner neuen iPod Nano Schale und ein paar Tubes schon mehr als zufrieden"
Naja, ihr müsst dann halt etwas Feingefühl aufweisen,
MP
 
den[N]is schrieb:
was dem einen egal ist muss dem anderen noch lange nicht egal sein ... ihr schließt immer von euch auf andere. Wenn deine Jeans zerissen für dich super aussieht muss sie es noch lange nicht für mich sein ;) Man kann in allem auch seine Vorteile sehen :D

Solange es Apple egal ist, müsst Ihr Euch daran gewöhnen, dass es Euch besser egal sein sollte :D
 
Randolph schrieb:
Es gibt aber mehrere Verlautbarungen von Apple, dass das so doch stimmt und keine einzige, die auf das Gegenteil hinweist.

Meines Wissens ist es so, dass solche Reklamationen ganz grundsätzlich nicht aktzeptiert werden, um da keine Lawine auszulösen. Natürlich kann im Einzelfall anders entschieden werden, das ändert ja an der grundsätzlichen Linie nichts.

klar gibt es die:
 
Zuletzt bearbeitet:
Master Pod schrieb:
(...)

"Ich meine, ich wollte mir demnächst noch ein Powerbook kaufen und bei dem wenig Service für den hohen Preis kaufe ich mir dann doch lieber nen DELL!
Also ich wär mit ner neuen iPod Nano Schale und ein paar Tubes schon mehr als zufrieden"
Naja, ihr müsst dann halt etwas Feingefühl aufweisen,
MP


rotfl rotfl
 
ja hab ich schon gemerkt!!! versuch gerade das hinzubiegen.
 
den[N]is schrieb:
was dem einen egal ist muss dem anderen noch lange nicht egal sein ... ihr schließt immer von euch auf andere. Wenn deine Jeans zerissen für dich super aussieht muss sie es noch lange nicht für mich sein ;) Man kann in allem auch seine Vorteile sehen :D

Achja, nochwas. ich habe nie gesagt, dass der ipod mit Kratzern toll aussieht, eher vielleicht individueller. Aber darum gehts nicht. Seine Funktionen sind nicht eingeschränkt, und daher ist das eben kein Garantiefall... ;)
 
der link funktioniert nicht mehr, sorry guys!
 
hab aber gerade mit meinem freund telefoniert. der sagt, das ihm die 3 optionen (siehe oben) angeboten wurden.

ob das jetzt generell so ist oder einzelfall, keine ahnung???
 
Zurück
Oben Unten