beschädigtes indd file cs4, Hilfe

J

juditheckl

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe folgendes Problem: ich arbeite auf mac os x und mit indd cs4; habe ein Buch gestaltet, das mittlerweile ca 140 seiten hat und bis ich aus einem WINDOWS indd file 6 seiten in meine datei geladen habe, hat alles funktioniert. Jetzt kann ich meine datei nicht mehr aufmachen und es kommt zunächst ein Fenster in dem danach gefragt wird, ob ich sie wiederherstellen will. Wenn ich das mache, dann kommt eine Fehlermeldung, dass die Datei beschädigt ist. Wenn ich die Datei trotzdem öffnen möchte, stürzt indd ab.
Bitte, bitte, weiß jemand was ich machen kann. Das Buch ist fast fertig und sollte eigentlich heute in Druck gehen.

Lg Judith
 
Zuletzt bearbeitet:
Anderen User am Mac probieren,
Stand von vor dem Problem vom Backup einspielen,
theoretisch Indesign mal mit gedrückter ALT-Taste starten; dabei werden irgend welche Settings resettet und manchmal hilft's.
 
Sind alle aktuellen Updates installiert, oder hat sich das Problem gelöst?
 
Zurück
Oben Unten