Beschädigte Zip-datei retten?

P

puethaghorhas

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe eine Zip-Datei und kann diese nicht entpacken...beim entpacken wird der Mac kurz vorm Ende immer extrem langsam...nichts passiert. Wenn ich es dann mit Stuffit probiere, bricht es ab, weil die Datei beschädigt ist... habe ich irgendeine Chance diese Datei zu retten? Es wäre gut, denn es sind viele wichtige Dokumente drin...

Hilfe!!
 
kann mir keiner helfen???
 
Schon mal unter Windows probiert?

Im Übrigen bitte ich um etwas mehr Geduld ;).
 
entschuldigung...
nein, nen Windows Rechner habe ich nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, das Programm schafft es auch nicht, versucht es nicht einmal
 
Hast du es mit der neusten Version von StuffIt probiert?

Ist die Datei Passwort geschützt?
 
Wenn Stuffit abbricht, liegt am selben Ort dennoch eine (unsichtbare) Datei mit dem bis dahin entpackten Inhalt. Einfach "unsichtbare Dateien anzeigen lassen" (Onyx, Cocktail oder Tiger kann das auch, glaube ich) und du solltest wenigstens einen Teil retten können :)
 
Wie wurde die ZIP Datei denn erstellt?
 
wie sie erstellt wurde weiß ich nicht...habe sie von einem Freund bekommen, er meint, sie sei in Ordnung... er will sie mir heute noch einmal geben, mal schauen ob es dann klappt...
 
ansonsten mit
macpardeluxe oder gumby50c
 
Zurück
Oben Unten