Beryl oder KDE oder Gnome

G

giveitall

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich möchte gerne eines dieser oberfächen
auf meinem Mac Installieren.
Hab mir jetzt das Programm FINK runtergeladen
und auch eine GNOME.zip dateil
aber wenn ich die jetzt öffne dann kommen nur
viele ordner und dateien mit denen ich mich überhaupts nicht auskenne

kann mir da jemand weiterhelfen

oder gibt es in mac auch so features wie z.B.:
den 3D würfel, ...

Danke für eure Hilfe im voraus
mfg
Fabian
 
3D-Würfel? Ja, beim wechseln des Benutzers.
Aber nur anhand eines coolen Effekts sollte man sich nicht seinen Desktop aussuchen.

Den 3D-Würfel kenne ich unter Gnome. In KDE hab ichs nie bemerkt und Beryl kenne ich nicht.

Was das öffnen von Gnome angeht -> keine Ahnung. Aber warum installierst du dir nicht zusätzlich zu OSX komplett Linux?
 
Wenn du keine Ahnung hast würde ich dir den Tipp geben erst mal ein Backup deiner Platte zu machen. ;)
 
3D-Würfel? Ja, beim wechseln des Benutzers.
Aber nur anhand eines coolen Effekts sollte man sich nicht seinen Desktop aussuchen.

Den 3D-Würfel kenne ich unter Gnome. In KDE hab ichs nie bemerkt und Beryl kenne ich nicht.

Was das öffnen von Gnome angeht -> keine Ahnung. Aber warum installierst du dir nicht zusätzlich zu OSX komplett Linux?

Ja ich hab eh schon ein fettes Thema offen wie man denn Linux installiert

Ich würde mir sofort Linux rauf machen wenn mir nur einer eine Anleitung dafür schicken würde.
Hab jetzt schon Ubuntu unter einer VM rennen und finds total super
hab aber keine ahnung wie man das so auf eine Festplatte drauf macht

kannst du mir das sagen ??
 
Zurück
Oben Unten