Berufsausbildung beim Apfel

banz

Mitglied
Thread Starter
Registriert
26.05.2003
Beiträge
409
tach auch,
hier mal ne (bestimmt) eigenartige Frage:
bildet apple in Deutschland in IT-Berufen aus?
Wenn ja, wo find ich ne Seite/Info/Bewerbung,usw?

für jede hilfreiche Antwort einen festen und freundlichen Händedruck:cool:
 

banz

Mitglied
Thread Starter
Registriert
26.05.2003
Beiträge
409
erstmal danke für die unglaublich schnelle Antwort,
aber,
soweit ich das sehen kann, ist das nur ein Jobangebot.
ich meinte eher eine richtige Ausbildung, so à la (Fach-)Informatiker, oder infomationstechnischer Assistent oder so.
 

Andi

Aktives Mitglied
Registriert
16.05.2002
Beiträge
8.897
....

Hallo banz,

ich glaub Apple bildet nicht selber aus.

Bei http://www.brainworks.de/ kannst Du Kurse besuchen und dann machst Du einen Test.

Dann bist Du Zertifizierter Apple Techniker.

Gruß Andi
 

hope13

Mitglied
Registriert
20.03.2003
Beiträge
481
Hi,

genau bei brainworks die machen nähmlich auch Reperaturen für Mac. Bei brainworks wenn du dort mal sein solltest haben die am ende des Ganges ein großraum Büro und dort ist eine Tür die direkt zu Apple Deutschland für das ist kein Witz das ist tatsache war schon dort und habe mir da mal einen gebrauchenten Mac gekauft.....
 

banz

Mitglied
Thread Starter
Registriert
26.05.2003
Beiträge
409
Also ich muß schon sagen, ihr Forianer seid echt klasse!
Selten ein Forum gesehen, bei dem es so schnell Antworten regnet.
Also habt Dank, bis bald
 
Oben