Berufe

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von mrnice, 23.06.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrnice

    mrnice Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.06.2005
    wollt mal fragen was ihr so macht um eurer nicht ganz billiges Hobby zu finanzieren oder zu was ihr euren Mac so bei der Arbeit benötigt`?
     
  2. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.597
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    dieser Thread wird maximal 8 Minuten überleben ;)

    es sei denn, die Mods sind alle nicht da

    Ren
     
  3. Dingo

    Dingo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    116
    Mitglied seit:
    06.12.2004
    Dafür brauchst Du eigentlich nur in´s Profil zu schauen, wenn Dich das interessiert. Wer es da nicht stehen hat, wird es wohl auch kaum hier posten.

    Aber mal der Vollständigkeit halber: ich jobbe seit Jahren in Musikläden, zur Zeit in einem Laden für gebrauchte CDs, DVDs, Computer- und Konsolenspiele und allerlei Hardware, vom 15 Jahre alten Fernseher bis zum G4 Powermac :)
     
  4. PSD

    PSD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2003
    8 min oder ne Grundsatzdiskussion
     
  5. mrnice

    mrnice Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.06.2005
    wieso ne grundsatzdiskussion?
     
  6. Sechs Minuten! ;)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.