Berühmte/bekannte Wohngemeinschaften

Maex

Maex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
619
Reaktionspunkte
74
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Wohngemeinschaften, welche einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht hatten.
Dabei ist es egal, ob die WG sich als solche einen Namen gemacht hat (z.B. Kommune I) oder einfach nur zwei oder mehr berühmte Mitbewohner hatte (z.B. Vincet van Gogh und Paul Gauguin).

Google hilft mir leider nicht wirklich weiter, aber vielleicht hat ja jemand von euch noch eine Idee.
 
Hallo Maex,

da fällt mir spontan Lothar Matthäus und Liliana ein.

Grüsse von Tasquet
 
Ernie & Bert!
Ein seltsames Paar
Lou Reed
Ende der 70er ist er Teil der wohl aufregendsten Männer-WG seit den Kommunenbewegungen, er teilt Küche und Bad mit Iggy Pop und David Bowie im Westen des geteilten Berlins. Brüderlich versinkt er mit seinen Mitbewohnern im Drogensumpf, während sich in seinen Kompositionen ("The Bells") schon erste Anzeichen seines später für ihn als typisch empfundenen, gemäßigten Songwriting-Stils ausmachen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die zwei Alten auf dem Balkon der Muppets-Show...
 
Allan und Charly Harper.
 
Big Brother und Dschungelcamp :D
 
Soweit ich weiss, haben Incubus zumindest früher zusammengewohnt. Wie es heute ist, weiss ich nicht.
 
Eva-Maria Hagen (die Mutter von Nina Hagen) und Wolf Biermann
 
Otto Waalkes+Udo Lindenberg+Marius Müller-Westernhagen
 
Kampusch / Priklopil
 
Kermit und Miss Piggi
 
Meister Eder und sein Pumuckl
 
Dick und Doof...:thumbsup:
 
Hella von Sinnen, Dirk Bach und Jürgen Domian
 
Zurück
Oben Unten