Berücksichtigung von Mac-Usern /-innen im Internet

raschel

raschel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
1.944
Reaktionspunkte
77
Hallo zusammen,

war berade auf der BMW-Homepage und dort ist mir aufgefallen, dass man in einem Menü extra darauf hinweist, welche Taste unter OS X gedrückt werden muss, um den selben Effekt zu haben, wie mit STRG unter Windows.

Finde ich gut.

Grüße,

Raschel
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    22,9 KB · Aufrufe: 96
BMW traut seinen Kunden also genug Geschmack zu, um Macs zu benutzen, das ist doch gut.
Außerdem bietet BMW doch auch iPod Docks für seine Autos an, also ist der Hinweis auf der Webseite irgendwie logisch.
 
saarpreme schrieb:
BMW traut seinen Kunden also genug Geschmack zu, um Macs zu benutzen, das ist doch gut.
Ich denke mal eher, dass da ein kreativer Kopf der Werbeagentur seine Ideen eingebracht hat.
 
Naja, wenn die schon iPods in die Karren einbauen ist das doch nur ein logischer Schritt auch Apple zu unterstützen... :)
 
Bei mir klappt der Car Configurator nicht. Safari hängt sich auf, Firefox wird beendet.
Woran liegt das? Wissen die, daß ich mir keinen neuen BMW leisten kann? ;)
 
Zurück
Oben Unten