Berlin Berliner, ick brauch' euch ma!

liquid

liquid

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
3.176
Reaktionspunkte
121
… folgende Situation, ich will/brauche Bilder von Treppenhäusern, die in der Mitte
so ein Auge (nennt man so, wenn Platz in der Mitte ist, oder?!) haben. Aus diesem
Grund hab' ich vor am jetzt am WE loszutigern und Fotos zu machen. Aber, man
sieht einem Haus nicht unbedingt an, wie das Treppenhaus ausschaut, und um
einem wunden Klingelfinger und durchgelatschten Sohlen entgegenzuwirken wende
ich mich vertrauensvoll an euch. Wo muss ich hin, wo sollte ich mal nachschauen,
welche Gegend, welcher Strassenzug? Gern auch öffentliche Gebäude, dann muss
ich halt während der Woche nochmal los. Vollkommen egal, ob topmoderner Neu-
bau, oder schwerstens abgeranzter Altbau. Gern nehme ich auch genaue Adressen
per PN entgegen, für alle, die z.B. selbst in so einem gesuchten Treppenhaus wohnen,
aber nicht unbedingt ihre Adresse dem ganzen Forum kundtun wollen. Ich wäre für
jegliche Mithilfe äusserst dankbar. :jaja:
In diesem Sinne, vielen Dank schonmal. :)

Greetz,…
 
...wofür brauchst du die denn ?... neugier ?
na egal..
ruf mal die Location agenturen der Stadt an...
wenn du keine finanziellen Interessen hast kannst da eine Menge Tips bekommen... die leben von solchen Informationen...
have fun
btw.: mir fallen bestimmt auch ein zwei ein muss mich nur um die Hausnummern kümmern... later....
have fun
incal
 
incal schrieb:
...wofür brauchst du die denn ?... neugier ?…
… nunja, sagen wir mal für ein studentisches Projekt. Neugier befriedigt? ;)
Vielen Dank schonmal für dein Interesse mir ein wenig weiterzuhelfen. :)

Greetz,…
 
Bei mir umme Ecke gibt es eins. Weiß die Straße, aber nicht die Hausnummer. Könnte aber mal nachschauen, wenn ich dran vorbei laufe.
Allerdings ist ein Aufzug in der Mitte. So ein Käfig-Aufzug wie bei James Bond "Diamonds Are Forever" :D
 
@ liquid. hoffe Du hast gute Laufschuhe und nen hartnäckigen Klingeldaumen.

Würde mal am Victoria Lusise Platz gucken, ich glaube da hatte ich vor einigen Jahren mal so ne Location, weiß aber nicht mehr so genau wo.

und in der Xantener 22? soweit ich mich erinnere auch sowas gesehen
 
in der hauptstr/domincus da gibts ein sexkino. im nachbarhaus gibt es so ein auge!
nein, ich war noch nicht da! mein kumpel wohnt dort.
 
… immer her damit held, mal vorbeigehen schad' nix. :)
Super Volksmac, ich schau da mal vorbei, und wie war das
zickenbendigaa, ich muss ins Sexkino … :) … ach nee,
Nachbarhaus, naja sei's drum … :D
Vielen Dank euch!

Greetz,…
 
Ach ja, ich wohn ja am Vicki. Dann hast du die Motive alle vor Ort. :)
 
Hallo,
zwar bin ich nicht aus Berlin, war aber bei meinem letzten Aufenthalt zwecks Geschenke-Einkauf in einem Flur, der deinen Ansprüchen gerecht werden sollten (wenn ich es richtig verstanden habe); Adresse:

hiphopvinyl.de
Grünberger Str. 54
2. yard left, 4. floor

MFG
 
Grünberger Str. 54 *aufdieListesetz*
Danke onyx,… :)

Greetz,…
 
so hab nochmal nachgefragt...hauptstr. 54 NEBEN dem sexkino...
 
Eine Altbau mit vielleicht zu großem "Auge" (Durchmesser so ca. 3m) ist Kottbusser Damm 36 (direkt Ecke Urbanstr.) :)
 
Eine Altbau mit vielleicht zu großem "Auge" (Durchmesser so ca. 3m) ist Kottbusser Damm 36 (direkt Ecke Urbanstr.) :)
… oooch, *abwink* ist nicht schlimm, dann nehm ich das Weitwinkel mit. ;)
Danke für die Adresse, und dir auch zickenbendigaa für die genaue Nr. :)
… so letzte Chance, morgen geht's los. *klickklick* :D

Greetz,…
 
… so, ich hab' alles hinter mich gebracht. Vielen Dank nochmal an alle,
die mich unterstützt haben. Hat sich voll gelohnt. Xantener Strasse ist
ja mal ein richtig kuhles Treppenhaus gewesen, fast schon ein herrschaft-
licher Treppenaufgang,… danke Volksmac :thumbsup:
Ich bin auch überall gut reingekommen, meist schon auf das erste oder
zweite Klingeln, alles sehr verständnisvolle Berliner. :)
Bis auf das Studiwohnheim in der Nollendorfstr. … wo ich mir doch
fast erhofft hatte unter liberalen Studenten einen direkten Zugang zu
finden. Erst brummt die Gegensprechanlage wie Hölle, dann klingelst
du dir die Finger wund, an der fünfzigsten Klingel haste dann endlich
einen dran, der dich anblökt, du sollst doch bitte woanders klingeln
und wieder auflegt, … dann kam endlich unten jmd. raus, und ich
konnte nach 10min warten hineinschlüpfen. Mein Gott, was
ein ignorantes Pack.
So ich brauch jetzt erstmal ein Bad und meine gequälten Füsse eine
Pause,… verdammtes Treppensteigen, aber es hat sich gelohnt. :)

Greetz,…
 
Zurück
Oben Unten