Berlin-Polit-Satire-Blog (?) oder so ähnlich.

B

benjoe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Hallo MUs,

da hab ich mal wieder ein neues Projket. Die Technik ist nicht so wichtig, da das Ding zur Zeit nur via WP läuft. Hier gehts eher um den Inhalt und die Idee. Und um dann doch noch die Daseinsberechtigung in dem Thread zu erlangen... es ist alles mit dem Mac erschaffen :)

https://kiekste.wordpress.com

Gruß,
BENJOE
 
Coole Sache - die Idee ist super und die Umsetzung ebenso :D was soll man da noch sagen!
 
Habs mir auch gerne angeguckt. Allerdings fände ich kleinen Einleitung vor jedem Bild nicht schlecht. Und dass die Bilder alle im Blog durchlaufen finde ich auch schade. Eine Galerie gut, am besten ein bisschen aufgepimpt.
 
Vieles erschließt sich auf Anhieb. Das bleibt aber nicht so, weil das Leben weitergeht und die jetzigen Ereignisse und Plakate nach hinten rutschen, in Vergessenheit geraten. Daher-> Begleittext.
 
Gefällt mir sehr, sowohl Gestaltung der Seite als auch die Inhalte.
Ich würde jedoch keine Begleittexte anlegen, das könnte dem Charme einiges nehmen.
Entweder man versteht es oder halt nicht.
Da darf sich auch kurz mal der eigene Hirnschmalz anstrengen, statt alles vorgekaut serviert zu bekommen.
 
Bei meinem Rechner sieht das alles so unaufgeräumt aus. Wenn man auf die Startseite kommt denkt man da muss doch noch was laden weil irgendwie nicht fertig...
 
Zurück
Oben Unten