Berlin ist und bleibt die Stadt überhaupt !!!

berliner74

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Schönen guten Morgen

ich habe endlich nen mac. :D

ich konnte ihn nun endlich gegen windose austauschen :D

ach,ja : Berlin ist und bleibt die Stadt überhaupt !!!

bis dann,(war nicht der schlauste Anfang,ich weiß...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste Beitrag und dann gleich so einen Mist schreiben. :rolleyes:
Wir sind kein Kindergarten, auch wenn es manchmal den Anschein hat....
;)
 
Als Hamburger leg ich da mein Veto ein, aber trotzdem herzlich willkommen und viel Spass mit dem Mac.
 
nein ,obwohl auch dieser randbezirk so seine schönen seiten hat.
 
berliner74 schrieb:
Schönen guten Morgen

ich habe endlich nen mac. :D

Schön!

berliner74 schrieb:
ich konnte ihn nun endlich gegen windose austauschen :D .

Was ist das? Heißt das nicht Windhose? .[/QUOTE]

berliner74 schrieb:
ach,ja : Berlin ist und bleibt die Stadt überhaupt !!! .

Stell dir vor Berlin wäre keine Stadt mehr sondern ein Dorf...dann wäre es nicht mehr Hauptstadt sondern Hauptdorf....komisch :rolleyes:

berliner74 schrieb:
Verbleibe mit Stolz.

Ich auch!
 
Hamburg ist wegen dem Hafengelände auch einer meiner Favoriten in old Germany ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Berlin? Dann warst Du wohl in noch keiner anderen Stadt Deutschlands... :D
 
wir sind so weltoffen, das wir uns sogar nen Bürgermeister leisten können,der Wowereit heißt ;)
 
he29 schrieb:
Was hattest du in Erdkunde für eine Note? :D
Weißt Du wie lange das her ist? Als ob ich mich noch an solche Unwesentlichkeiten erinnern könnte. ;)
 
..... ich find ja Berlin total unsympathisch und hässlich....... sorry :) *undweg*
 
Zurück
Oben Unten