Berichte Über Tungsten C

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von kun, 22.12.2003.

  1. kun

    kun Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    17.04.2003
    Dies ist ein Aufruf an alle, die mit einem Tungsten C arbeiten!

    Könnt Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen, wie es so mit syncen und Termineingaben über mehrere Tage mit Uhrzeit funktioniret? Bitte alles schreiben, sonst werfe ich meinen gegen meine Firewall!!!!
    :mad: drumm :mad:
     
  2. baahabaa

    baahabaa Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2003
    Hallo,
    ich arbeite auch mit Tungsten C, sync mit entourage auf iMac 1Ghz 17''. Alles funzt einwandfrei: Termine, Adressen, Aufgaben, Mails. Gehe auch via Airport ins Internet, etc. Sync allerdings über USB.
    baahabaa
    :music
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.