Berichte Über Tungsten C

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von kun, 22.12.2003.

  1. kun

    kun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    17.04.2003
    Dies ist ein Aufruf an alle, die mit einem Tungsten C arbeiten!

    Könnt Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen, wie es so mit syncen und Termineingaben über mehrere Tage mit Uhrzeit funktioniret? Bitte alles schreiben, sonst werfe ich meinen gegen meine Firewall!!!!
    :mad: drumm :mad:
     
  2. baahabaa

    baahabaa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.04.2003
    Hallo,
    ich arbeite auch mit Tungsten C, sync mit entourage auf iMac 1Ghz 17''. Alles funzt einwandfrei: Termine, Adressen, Aufgaben, Mails. Gehe auch via Airport ins Internet, etc. Sync allerdings über USB.
    baahabaa
    :music
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen