Bericht: Mein neues iBook ;)

Also:

-Du hast zuviel bezahlt.
-Du hast Fehler, die dir nicht gefallen.
-Du hast kein iLife05 drin.
-Du kannst das jederzeit zurückbringen.

Junge, auf zum Shop und das Personal mal nen bisschen auf Trab bringen, das Ibook zurückgeben und bei apple an schönes, neues bestellen. Das würde ich machen. Bei 1000€ sollte man sich nicht über den Tisch ziehen lassen!

Kingvalle
 
d@tenmaulwurf schrieb:
Jetzt ist mirnoch eine Sache aufgefallen die ziemlich stört, wenn man es weiß.

An dem Display - links-oben unter dem Noppen - steht das Display ein wenig zum Betrachter hin ab. Genau auf der Ebene, wo am rechten Displayrand dieser kleine Knopf oder diese kleine Loch ist. Hat jemand einen ähnlichen Schönheitsfehler?

was habt ihr alle bloß für probleme. ich für meinen teil arbeite am mac und suche nicht mit der lupe nach schönheitsfehlern. is schon erstaunlich was nach langem suchen alles gefunden wird: akkus die nen halben millimeter abstehen, tasten die augenscheinlich schief sind, klebereste an der displayverriegelung, abstehende noppen am displayrand... bin gespannt was als nächstes noch gefunden wird.... :mad:
 
Wie soll das Display zum Betrachter abstehen???

Das Panel ist platt und nicht gebogen wie bei alten CRTs?

Man kann's auch übertreiben.

Lass deinen Ärger lieber am Verkäufer (Ilife 05 Abzocke) ab, als am armen Ibook. Das kann doch gar nichts dafür!!!!!!!!!! :D
 
d@tenmaulwurf schrieb:
Jetzt ist mirnoch eine Sache aufgefallen die ziemlich stört, wenn man es weiß.

An dem Display - links-oben unter dem Noppen - steht das Display ein wenig zum Betrachter hin ab. Genau auf der Ebene, wo am rechten Displayrand dieser kleine Knopf oder diese kleine Loch ist. Hat jemand einen ähnlichen Schönheitsfehler?

Soweit ich weiss, sitzt dort die antenne fuer deine airport karte. Das kann schon mal ein wenig abstehen, ist bei mir auch so. Also keine sorgen machen deshalb.
Wegen ilife '05 schliesse ich mich dem rest an:
Rein in den laden, aufmischen :motz und wenn sie nicht tun was du moechtest (dir ilife '05 geben) ibook zurueck geben und woanders kaufen. So ein sauhaufen! Es ist nicht dein problem, wenn die es nicht schaffen, das neue ilife ihren bereits laenger dort liegenden books beizulegen.

kalteente
 
Das kleine unter dem rechten Noppen ist übrigens ein Mikro. Meinst du als Schönheitsfehler Vielleicht, dass ein Spalt zwischen Rahmen und Display zu sehen ist?
 
Hi!

Ich habe da heute bzw. gestern ma angerfuen und einfach mal nach einer Tasche gefragt (Crunpler, Second Skin, etc.).

Danach hatte ich sie auf iLife 05 angesprochen - ja und die als Händler sind ja die Angearschten, sie können ja die ohne iLife 05 nicht wegschmeißen, bla bla bla...

- Ja, aber laut Apple ist es dabei!

bla bla Logistik von Apple bla das Kleingedruckte bla bla... wenn du dir das iBook kaufst bekommst du ne Second Skin dazu

- Ich habe mein iBook bereits bei ihnen gekauft

Oh je, da habe ich mich wohl verplappert...

- Ich komme sie mir trotzdem gerne abholen ;)

*grummel* ok, bis gleich...


Somit habe ich nun eine Tasche die ich sowieso haben wollte und iLife 05 kann ich für 20€ bekommen (was ich vorher auch nich wusste) bzw. update mit so einem coupon.

Ich bin mit diesem Deal überaus zufrieden - hätte ich niemals gemacht, wenn ihr mir nicht geraten hättet, da nochma nachzuhaken.

Gute Nacht - spät genug isses ja,

d@tenmaulwurf
 
siehste, da haste ja was du willst! UNd ne tasche auch noch für umme! :D
 
Zurück
Oben Unten