Bericht bei Sat.1 News über die neuen Intel-Mac´s!

frankyfly

frankyfly

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
2.371
Reaktionspunkte
64
Bericht bei Sat.1 News über die neuen Intel-Macs!

Ich zappe gerade so durch die Gegend, und sehe bei Sat.1 News einen Bericht über die gestern vorgestellten Intel-Macs.

Ich hab bislang noch nie einen Bericht über Macs in den Nachrichten gesehen.

Was meint ihr? Wird Apple langsam massentauglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach solch großen Produktankündigungen / -vorstellungen sieht man Apple schon mal öfter in den Nachrichten! :eek:
 
masta k schrieb:
mal den teufel bloß nicht an die wand...

Ich warte nur noch auf die Leute, die die Apple-Hardware kaufen und dann XP draufschmeissen...
 
Mick Dundee schrieb:
Nach solch großen Produktankündigungen / -vorstellungen sieht man Apple schon mal öfter in den Nachrichten! :eek:

Na ja bei Neues oder ähnlichem vielleicht schon aber bei Sat.1 in den Nachrichten?
 
frankyfly schrieb:
Na ja bei Neues oder ähnlichem vielleicht schon aber bei Sat.1 in den Nachrichten?
Ja, schon öfter gesehen, z.B. zur Vorstellung des iMac G5 etc!
 
Is' wohl nix los in der Welt.
 
Ein Bericht über den Idiotenapostroph wäre auch nicht schlecht gewesen.
 
Mick Dundee schrieb:
Ja, schon öfter gesehen, z.B. zur Vorstellung des iMac G5 etc!

Echt? Mann, mann irgendwie schein ich nix mitzubekommen in letzter Zeit (mal sehr weit gefaßt). Vom Imac G5 hab ich in den Nachrichten irgendwie nichts gehört. Ich fühl mich jetzt irgendwie alt und von hinterm Mond...
 
frankyfly schrieb:
Ich warte nur noch auf die Leute, die die Apple-Hardware kaufen und dann XP draufschmeissen...

Wen interessiert es, ist doch deren Sache.
 
kosmoface schrieb:
Ein Bericht über den Idiotenapostroph wäre auch nicht schlecht gewesen.

Nieder mit den Vergewaltigern der Sprache Goethes und Schillers! Nieder!

Ups, ich hab auch welche benutzt. Schande über mich. :D
 
frankyfly schrieb:
Echt? Mann, mann irgendwie schein ich nix mitzubekommen in letzter Zeit (mal sehr weit gefaßt). Vom Imac G5 hab ich in den Nachrichten irgendwie nichts gehört. Ich fühl mich jetzt irgendwie alt und von hinterm Mond...

Selbst in der TV Today wurde der damals gezeigt :D
 
Larsen2k4 schrieb:
Selbst in der TV Today wurde der damals gezeigt :D

Vielen Dank, das baut mich jetzt irgendwie gar nicht auf.
 
frankyfly schrieb:
Vielen Dank, das baut mich jetzt irgendwie gar nicht auf.

Sollte dich aber auch nicht entmutigen ... mein Schädel dröhnt schon den ganzen Tag - gib heute bloß nichts auf meine Kommentare ;) :D
 
sie haben auch von der neuen Fernbedienung gesprochen und dazu einen topaktuellen Ipod mini gezeigt
 
Mick Dundee schrieb:
Nach solch großen Produktankündigungen / -vorstellungen sieht man Apple schon mal öfter in den Nachrichten! :eek:

Yep!

In den Nachrichten kam da ab und zu schon mal was. :cool:
 
kommt doch oft was in den nachrichten...ob mac mini oder g5, ipod hier und da....
 
Larzon schrieb:
kommt doch oft was in den nachrichten...ob mac mini oder g5, ipod hier und da....

Nicht zu vergessen der inzwischen legendäre iMac G4! ;)
 
Ok, ich seh schon ich bin der anscheinend der einzigste (!) der total von gestern ist, was Neuigkeiten über Apple in den Nachrichten angeht.

Zum Glück gibts noch MU, sonst hätte ich wahrscheinlich immer noch einen SE/30! :D
 
gerade auf Pro7 Newstime:

Apple bringt Intel Macs! ("liebevoll genannt Macinteltosh" , lol) Gar nicht mal ein so kurzer Beitrag.
 
Zurück
Oben Unten