"Bericht an Apple senden?" Wie macht IHR das?

L

loginvergessen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
313
Reaktionspunkte
15
hi,

es kommt selten vor, aber manchmal schmiert halt doch das eine oder andere progrämmchen ab, wenn man ein dokument öffnet bzw. was über die zwischenablage kopiert und sich der mac irgendwie dran "verschluckt" (PSD, PDF, EPS, DOC, QXD).

wie handhabt ihr das mit dem "bericht an apple/adobe/microsoft etc... schicken"??
 
Normal ja. Warum auch nicht?
 
Sischer - die sollen ja schließlich das zeugs verbessern.
 
loginvergessen schrieb:
wie handhabt ihr das mit dem "bericht an apple/adobe/microsoft etc... schicken"??
Ich sende keine solchen Berichte an Software-Hersteller.

Kasei
 
@kasei
Und warum nicht?
 
Kommt drauf an... Wenn ich was eintippen muss, also eine Problembeschreibung, dann lass ich es sein; muss ich nur bestätigen, dass der Bericht gesendet wird (wie es unter Windows jeweils der Fall war), dann mach ich das auch.
 
Zurück
Oben Unten