(Berechnung erfolgt...)

Raumfahrer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
864
Reaktionspunkte
39
Hi
hätte mal ne kurze Frage.
Ist es normal, dass nachdem der Countdown zum Aufladen (der sowieso hinten wie vorne nicht stimmt) runtergelaufen ist, nochma ca. ne halbe Stunde dieses "Berechnung erfolgt" in der Leiste steht? Die Lade LED ist in dieser Zeit ebenfalls noch Orange.
 
Also bei mir ist es nicht so. Nachdem bei mir "Berechnung erfolgt" steht, geht es vielleicht noch ne knappe Minute und dann ist Feierabend. Keine Ahnung, warum bei dir dies nicht der Fall ist.
 
Hast du alle nötigen Updates runtergeladen?
 
Vielleicht mal den Akku ganz leer werden lassen, bis das Book in den Ruhezustand geht.. Danach nen PMU reset und der Akku, bzw. alles sollte kalibriert sein!
 
dsquared2 schrieb:
Vielleicht mal den Akku ganz leer werden lassen, bis das Book in den Ruhezustand geht.. Danach nen PMU reset und der Akku, bzw. alles sollte kalibriert sein!

PMU reset?? Was ist das?
 
zerozone schrieb:
PMU reset?? Was ist das?

Danke für die Antworten! Aber diese Frage stell ich mir auch gerade:)

Mein halbvoller Akku vorgestern brauchte leider auch über 4 Stunden um Aufzuladen, genausoviel wie wenn er leer wäre.
4 Stunden kommt mir irgendwie etwas zu lange vor...
 
Zurück
Oben Unten