Berechnung Animationsformat > Projektionsgröße???

  1. netmikesch

    netmikesch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    4
    Ich hoffe, ich bin hier richtig:
    Ich möchte eine Flash-Animation erstellen, die später via Beamer projeziert werden soll. Leider kenne ich mich mit Beamern überhaupt nicht aus.
    Jetzt frage ich mich, ob es für die ideale Darstellung an der Wand im Verhältnis zum Abstand des Beamers bzw. zur Pixelgröße der Animation eine Berechnungsformel o.ä. gibt?

    z.B.
    Abstand Beamer zur Wand: 5 m
    Gewünschte Projektionsgröße 4 m breit
    Ideale Pixelabmessung der Animation: ???

    Oder anders gefragt:
    Lässt sich eine animation z.b. in der Standardgröße 800 x 600 pixel in ansprechender optik auf z.b. 4 m breite projezieren?

    Fü jeden Tipp dankbar!
    mfg
     
    netmikesch, 26.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Berechnung Animationsformat Projektionsgröße
  1. loginvergessen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    735
    HäckMäc_2
    19.04.2007