Beratungshilfe iphone 4S + Vertrag

Du zahlst 24 x 21,21 monatliche Grundgebühr. -168€ einmalige Erstattung (direkt aufs Vodafone Kundenkonto). Du zahlst dann also die ersten 8 Monate gar nichts udn danach 21,21. Ich würde mich aber beeilen. Ich würde mich beeligen. Selbstständig sind zwar nicht viele, aber 160€ Gewinn gegenüber 490€ sind nicht ohne.

Mit neverlock kannst du nichts falsch machen, das ist und bleibt frei.

Und theoretisch könnte man daraus auch nen Schubladenvertrag machen und den einfach nicht nutzen wennn man den Tarif nicht so gut findet, oder?
Ja, wobei man den ja in einem Modem sogar zum Surfen für seinen Laptop nutzen kann. Ansonsten einfach 2 Jahre weglegen; kündigen nicht vergessen.

Wie sieht's denn mit Tethering aus? Das wäre mir schon wichtig, da ich das gern mit meinem MB nutzen möchte...
Ob es erlaubt ist oder nicht musst du in den AGBs schauen. Funktionieren tut es immer und es wird auch nicht unterbunden.

Ich glaube fast, ich bestelle mir das auch mal. Wenn man das pfleglich behandelt und mit Hülle nutzt, wird man das in einem Jahr auch wieder für 341€ los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt bestellt :)

Sag mal kannst du mir sagen wie das jetzt läuft: Einfach abwarten, oder muss man schon Kopie von EC Karte, Gewerbenachweis, etc. schicken? (manche haben das in den Kommentaren erwähnt)
 
So wies in den mails oder im Bestellverlauf vom Shop steht. Normal schickt man alles vorher hin, ausgefüllten Vertrag, Perso ecKarten Kopie.
 
da hier grade über den günstigsten Vertrag diskutiert wird häng ich mal ran:

suche iphone 4 (4s muss nicht sein) mit Datenflat. Optimalerweise mit günstigen Preise ins eplus netz. Mehr brauch ich nicht. Wo (welcher Anbieter) bezahl ich für sowas am wenigsten? Jmd Tipps? Selbstständig bin ich nun leider nicht..
 
Zurück
Oben Unten