Beratung: Soll ich iMac kaufen?

MacCheckTk

MacCheckTk

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hey,

ich wollte mal fragen, ob ich mir ein iMac kaufen soll.Ich weiß nicht ob der gut ist :).Naja, könnt ihr mich beraten ?
 
Uff. Solche Threads kommen täglich ;-(


kurz und schmerzlos, da du uns wenig Einblick in dein Einsatzbereich der Hardware gewährst. JA
 
nein, der imac ist der schlechteste computer den es derzeit auf dem markt gibt. das einzige gute daran ist, dass windows vista (!) darauf läuft!








:hehehe:






edit: ich stoppe ab jetzt die zeit, bis der thread zu is :crack:
 
Frag doch mal hier nach.
Scheinen Kompetente Leute zu sein :jaja::crack:
 
Ok, also das heißt, es ist gut?

Wenn du eine Serverfarm haben willst und die ganzen rechenoperationen auf dem iMac machen willst, ist er schlecht, überfordert und ungeignet,

wenn du ihn nur mit dem darstellen weißer bilder als Lampe nutzen willst ist er unterfordert.


wie gesagt DU SCHREIBST NICHTS über dein Einsatzbereich der Hardware.

aber das hab ich ja hier schon geschrieben:
[...]du uns wenig Einblick in dein Einsatzbereich der Hardware gewährst







Frag doch mal hier nach.
Scheinen Kompetente Leute zu sein :jaja::crack:


lol, bist du fieß ^^
 
Hey,

ich wollte mal fragen, ob ich mir ein iMac kaufen soll.Ich weiß nicht ob der gut ist :).Naja, könnt ihr mich beraten ?

Um Gottes Willen, nicht kaufen! Das kannst Du doch nicht in diesem Forum fragen. Wir sind doch alles nur Leute, die ihre masochistischen Züge ausleben und sich jeden Tag mit Macs selbst kasteien.

Welche Antwort erwartest Du auf so eine allgemeine Frage in einem Mac Forum? Wenn Du näher beschreibst, was Du denn machen willst, bekommst Du auch Antworten - und zwar ehrliche.

Wenn Du keine Vorstellungen davon hast und es Dir auch gleichgültig ist: Kauf nen PC-
 
Nein! er hat ein spiegelndes Display, was zu Nebenfocusierung der Augen führt!

Der iMac ist Lifestyle Firlefanz, kaufe Dir lieber einen Vernünftigen Desktop PC!
 
Hey,

ja, kauf dir einen iMac. Der ist wirklich gut. :)

:Waveyib:
Dito! Leider schwirren hier in der "letzten Zeit" viele Schwachmaten rum, die sich zu wichtig nehmen - lass' Dich davon nicht abschrecken. ;)
 
XD!!

Was den jetzt :confused:

Manche sagen "JA" und manche sagen "NEIN".
 
Du musst schon zwei kaufen um glücklich zu werden.
 
....manche sind erst mit dreien glücklich!!!
 
Als Computer ist der iMac toll. Wenn du keinen Computer brauchst, dann brauchst du auch keinen iMac ^^
Also, für was brauchst du einen Computer? Dann könnten wir die weiterhelfen, ob der iMac überhaupt Sinn macht.
 
Den iMac wollte ich als mein ganz eigenen PC machen :).Also der andere Mac PC gehört auch mein kleinen Bruder :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hääh ???
 
...was auch immer dir fehlt...

ein imac (oder sonst irgendein PC) scheint es nicht zu sein...
 
Zurück
Oben Unten