Beratung - Sleeve für MacBook Pro 15''

D

DeathAngel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen :) ,

ich bin auf der Suche nach einem Sleeve für mein MacBook Pro 15'' und scheitere kläglich an diversen Dingen:

1) Bei vielen Angeboten im Internet steht dass es nur für das 15,4''er ab Okt '08 geeignet ist. Mein MacBook ist vom April '08 und jetzt stellt sich mir die Frage wo liegt denn da der unterschied. Kann ich die Taschen/Sleeves tatsächlich nicht verwenden, weil das Late-MacBook größer/kleiner ist? :confused:

2) Ich suche ein Sleeve, das nicht nur gegen Kratzer sondern auch halbwegs gegen Stöße schützt, damit ich den Laptop auch ohne meine Umhängetasche mal in einem herkömmlichen Rucksack mitnehmen kann. Eclipse II von Brenthaven ist leider zu groß von den Maßen und somit unbrauchbar, deshalb darf das Sleeve also nicht zuviel "auftragen". Ist das VyperM3 von Booq da brauchbar?
(auch hier ergibt sich wieder das Problem, dass die Tasche scheinbar für das neue MacBook ausgelegt ist... und was ist mit meinem? :( )

3) Habe mir auch dieses Sleeve von Huzzk angesehen. Nachdem man das MacBook da auch "eingespannt" benutzen kann, wollte ich mal wissen ob das nicht irgendwann zu heiß wird, da doch die heiße Luft nach hinten ausgeblasen wird.

Ich wäre superdankbar, wenn ihr mir da beratend zur Seite stehen und helfen könntet. Insbesondere dieses altes MacBookPro vs. neues MacBookPro Problem macht mich total unsicher. :noplan:

Ich sag schon mal Danke!

Grüße, Julia
 
Zurück
Oben Unten