Gesellschaft BER Airport Berlin – Die unendliche Geschichte

Auch eine Art, die Kündigung einzureichen...
 
Der BER steht heute für alles, was Deutschland noch ausmacht, oder genauer, was die Parteien und den Beamtenstaat Deutschland mi seiner größtenteils schwachsinnigen Bevölkerung heute noch ausmacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wärs das Beste, wenn das Ding endlich mal einfach abbrennt, wie Düsseldorf vor 20 Jahren.
 
Der BER steht heute für alles, was Deutschland noch ausmacht, oder genauer, was die Parteien und den Beamtenstaat Deutschland mi seiner größtenteils schwachsinnigen Bevölkerung heute noch ausmacht
wie kommt man auf das dünne Brett?
 
Der BER steht heute für alles, was Deutschland noch ausmacht, oder genauer, was die Parteien und den Beamtenstaat Deutschland

Sorry, aber das ist Blödsinn. Diese Art Probleme rührt daher, dass man immer mehr Fachkompetenz aus den Behörden entfernt (eingespart) hat und nun nicht mehr selber beurteilen kann, was einem von Privatunternehmen erzählt wird. Deshalb ist z.B. auch die Elbphilharmonie so teuer geworden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrorkeks
Ich könnte jetzt hier eine sehr lange Abhandlung darüber schreiben, warum unsere Behörden so inffizient sind und ich den größten Teil der Bevölkerung für schwachsinnig halte, aber wer das nicht selbst erkannt bei dieser eindeutigen Faktenlage in unserer Gesellschaft, der kann auch nicht durch eine umfassende Beweisführung erleuchtet werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrorkeks
Ich könnte jetzt hier eine sehr lange Abhandlung darüber schreiben, warum unsere Behörden so inffizient sind und ich den größten Teil der Bevölkerung für schwachsinnig halte, aber wer das nicht selbst erkannt bei dieser eindeutigen Faktenlage in unserer Gesellschaft, der kann auch nicht durch eine umfassende Beweisführung erleuchtet werden.

Du meinst, weil die Bevölkerung auch noch so blöd ist, die Leute zu wählen, die den Staat in die Handlungsunfähigkeit sparen?
 
Intelligente Menschen verallgemeinern und suchen übergreifende Erklärungen, Formel etc.
Der BER ist nur ein Symtom für den Irrsinn in diesem unserem Lande!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Plattfuß und fotostudio1
Erzähl mal, was nimmst du für Drogen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: acstylor
Intelligente Menschen verallgemeinern und suchen übergreifende Erklärungen, Formel etc.
Der BER ist nur ein Symtom für den Irrsinn in diesem unserem Lande!


...auf jeden Fall hat's da noch Platz für Zelte, momentan..........:)))
 
ich den größten Teil der Bevölkerung für schwachsinnig halte,.

natürlich ist ein Großteil der Bevölkerung schwachsinnig.
Ansonsten hätten wir eine andere Regierung.

Für die Aussage muss man niemanden anfeinden.

Eine Bevölkerung die "mehrheitlich" diejenigen wählt die sie nicht unterstützt muss dumm sein, oder schwachsinnig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Porschinger
Und eine Bevölkerung die nicht wählen geht oder eben die Falschen wählt ist auch schwachsinnig. Also sind wir alle schwachsinnig und mdiehl, Porschinger und MiM sind es auch :)
 
Zurück
Oben Unten