1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.

BeOS auf Mac?

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von yosemite, 01.06.2004.

  1. yosemite

    yosemite Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.01.2004
    Hallo

    Ich weiss, dass es auf Mac's Mal eine BeOS-Version gegeben hat, würde es
    gerne Mal auf meiner bunten G3-Kiste ausprobieren.
    ... Möglich?
    ... Kosten?
    ... Erfahrungen?

    Gruss aus Zürich
     
  2. xbastianx

    xbastianx Mitglied

    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    30.11.2003
    würde mich auch interessieren ... zumal ich inständig hoffe, dass yellowtabs ZETA auch eine PPC version verpasst bekommt.
     
  3. ks23

    ks23 Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Bei MacGuardians gibt's nen Artikel dazu.

    BeOS läuft leider nicht auf nem G5/ G4/ G3 (PPC7xx).

    Gruss
    Kalle
     
  4. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.290
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    @xbanstianx: Meinste nicht, dass dein Bild in der Signatur ruhig etwas größer sein könnte? So fällt es doch kaum auf und zudem stört der Text über dem Bild. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen