Benz Mixed-Tapes?

  • Ersteller count von count
  • Erstellt am
count von count

count von count

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
703
Reaktionspunkte
7
Hallo Community...

Ich bin auf der Suche nach den mir fehlenden Mixed-Tapes und frage mich, ob nicht einer von euch die Lust und Zeit hätte, falls er alle oder einige besitzt, diese noch Mal als Download bereit zu stellen.

Für alle die mit Benz-Mixed Tapes nichts anfangen können:
Mercedes bietet alle paar Monate eine neue Auflage seiner Mixed-Tapes (aktuell Nr.10). Dies ist eine Zusammenstellung von Titeln unbekannter Künstler. Die Tapes sind aber leider bei Mercedes immer nur bis zum erscheinen der nächsten CD herunterladbar.

Aus diesem Grund suche ich die restliche oder die ganze Kollektion...
 
hey.. ich kann mich mal erkundigen.. ich arbeite bei einer benz-vertretung in wien..
 
Mal ne andere Frage, was jemand aus dem Forum vielleicht mal an nem Song beteiligt die da veröffentlicht werden??? schreibe gerade an songs in diesem stil und werde denen wohl mal material schicken.

gruß
 
Zurück
Oben Unten