Benutzung von Dreamweaver MX

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von mahaxl, 25.09.2003.

  1. mahaxl

    mahaxl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    19.09.2003
    Servus,
    ich hab mir Dreamweaver MX gekauft und steig da leider überhaupt nicht durch vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tipps geben wie ich da so Anfangen muss eine Site zu erstellen. Danke:confused:
     
  2. Lightspeed

    Lightspeed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    167
    Mitglied seit:
    30.07.2003
    Ohoh …

    Dreamweaver MX ist nicht gerade ein selbsterklärendes Programm. Ich habe vor einem halben Jahr einen einwöchigen VHS-Kurs hinter mich gebracht und dann in meiner Firma angefangen Sites zu bauen. Und den Kurs habe ich gebraucht. MX ist zwar, wie ich finde ein sehr benutzerfreundliches Programm, aber so ein Web-Editor ist kein VW Käfer. MX strotzt vor Möglichkeiten und deshalb liegen imer noch zwei dicke Bücher neben mir, wenn ich darin arbeite.
    Meine Tipps können deshalb nur lauten:

    1. Die, wirklich gute, Dreamweaver-Hilfe/Lehrgänge nutzen

    2. Buch kaufen

    3. www.dreamworker.de, DIE Dreamweaver-Hilfe

    Gruss

    Christian
     
  3. mahaxl

    mahaxl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    19.09.2003
    Ja danke für Deine Hilfe ich werd einfachmal schaun irgendwie werd ich schon dahinter steigen.:p
     
  4. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Zustimmungen:
    138
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    ich kann dir nur das Buch Das große Buch Dreamweaver MX ans Herz legen. Damit habe ich Dreamweaver erlernt und muß sagen, der Preis lohnt sich absolut.

    Wenn du es bestellts, dann nimm doch den Link aus der Macuser Bücherecke. Damit unterstützt du gleich das macuser Forum.

    mfg
    Mauki
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen