Benutzung des Zehnerblocks führt zur Blockade

  1. Diego

    Diego Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich habe folgendes Problem:

    Nach der Installation von OS 10.4 (vorher nur OS 9.2) auf eine extra Festplatte wurde erst mal mit OS9 weitergemacht. Jetzt soll der Umstieg erfolgen und es stellt sich heraus, dass beim benutzen des Zehnerblocks der Rechner nicht mehr zu benutzen ist.
    Egal in welchem Programm. Maus lässt sich noch bewegen, Dock fährt auch noch heraus, Programme lassen sich aber nicht mit ctrl-alt-klick "sofort beenden". Ausschalten, Neustart funktioniert auch nicht. Das einzige was bisher hilft ist, am Gehäuse den Resetknopf drücken.

    Was kann man dagegen machen?? Hat jemand eine Idee?

    Mit freundlichen Grüssen
    Diego
     
    Diego, 24.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Benutzung des Zehnerblocks
  1. Themenautor
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    209
    Macschrauber
    16.05.2017
  2. Sir Hannes
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    135
    Sir Hannes
    21.10.2016
  3. MaC64
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    312
  4. Sebo@mac
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    374
    Sebo@mac
    08.03.2007