Benutzung des Zehnerblocks führt zur Blockade

D

Diego

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem:

Nach der Installation von OS 10.4 (vorher nur OS 9.2) auf eine extra Festplatte wurde erst mal mit OS9 weitergemacht. Jetzt soll der Umstieg erfolgen und es stellt sich heraus, dass beim benutzen des Zehnerblocks der Rechner nicht mehr zu benutzen ist.
Egal in welchem Programm. Maus lässt sich noch bewegen, Dock fährt auch noch heraus, Programme lassen sich aber nicht mit ctrl-alt-klick "sofort beenden". Ausschalten, Neustart funktioniert auch nicht. Das einzige was bisher hilft ist, am Gehäuse den Resetknopf drücken.

Was kann man dagegen machen?? Hat jemand eine Idee?

Mit freundlichen Grüssen
Diego
 
Zurück
Oben Unten