Benutzte Objekte im Win Media Player löschen?!

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Chrisse, 03.02.2006.

  1. Chrisse

    Chrisse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.05.2004
    Kan man das irgendwie?!

    greets
     
  2. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Im Verzeichnis Home --> Library --> Preferences --> die Datei Windows Media Player-Prefs löschen. Dann ist der Verlauf wieder leer.
     
  3. Pat Bateman

    Pat Bateman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.12.2005
    Äh ich bin ja noch nicht all zu lange "auf der guten Seite der Macht" und will auch keinen Glaubenskrieg auslösen aber wieso benutzt man aufm Mac den Windows Media Player? Ich war schon vorm Switch immer froh wenn ich irgendwie ne Alternative zu den Produkten von M$ hatte.
     
  4. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Weil QuickTime, VLC und MPlayer OSX leider nicht alle Datentypen abspielen können.
     
  5. Pat Bateman

    Pat Bateman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.12.2005
    Und es gibt keinen Weg am Windows Media Player vorbei? Ich guck kaum Videos aufm Computer und bei denen die ich bisher geguckt hab gab es keine Probleme.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen