Benutzte Dokumente/Programme defekt ?!

Studio

Studio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2004
Beiträge
704
Reaktionspunkte
3
Moin Leudde,

mein System 9.1 legt mir die benutzten Dokumente und Programme nicht mehr ins Apfel Menue/Ordner.

Apple-Menü Optionen Daten hab ich des öfteren aus'm Back up gezogen. Doch nach kurzer Zeit existiert erneut das Problem. Wer weiss was darüber.

Danke für helps.
Antonell
 
hallo

Ich hatte das Problem auch mal hatte mir dann einen neuen Systemorder installiert und die Apple Menü Option in den alten Systemordner kopiert das hielt aber auch bei mir nicht lange nach ca. 4 Tagen ging es wieder nicht .ich hatte dann alle meine Daten gesichert und das system neu installieret und seit ca. 3 Monaten keine Probleme mehr aber immer noch keine Ahnung woran es am ende lag.


Gruß
Aus hamburg
marco
 
Hallo

Ja gestern schreibe ich hier noch das ich das Problem gelöst habe und heute ist es wieder da
Das ist doch echt verrückt.

Gruß
marco
 

Anhänge

  • apple menü optionen.jpg
    apple menü optionen.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 69
Zurück
Oben Unten