Benutzt jemand die aktuelle DxO Version auf iMac / 10.4.8?

Mainzelmann

Mainzelmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
265
Reaktionspunkte
3
Hab die Trial installiert, stürzt aber schon beim ersten Frame nachvollziehabr ab. Denkbar schlechtester Eindruck von einer Software überhaupt. Leider hat diese SW ein paar Alleinstellungsmerkmale hinter denen ich her bin.

Wenn jemand Erfahrungen mit DxO auf iMac hat und sie mit mir teilen würde, wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße,
Dirk
 
Hallo Dirk,
habe zwar keinen iMac, aber hatte das gleiche Problem.

Bei mir war vor DxO 4.x eine ältere Version installiert,
wenn das bei Dir auch der Fall ist, dann lösche doch mal alle Präferenzdateien und den Ordner DxO Labs in den Ordnern
/Library/Application Support und
"Username"/Library/Application Support.

Seither läuft es bei mir einigermaßen stabil.

Hoffe geholfen zu haben,
Gruß,
Micha
 
Zurück
Oben Unten