Benutzt jemand die aktuelle DxO Version auf iMac / 10.4.8?

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von Mainzelmann, 14.01.2007.

  1. Mainzelmann

    Mainzelmann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    14.08.2006
    Hab die Trial installiert, stürzt aber schon beim ersten Frame nachvollziehabr ab. Denkbar schlechtester Eindruck von einer Software überhaupt. Leider hat diese SW ein paar Alleinstellungsmerkmale hinter denen ich her bin.

    Wenn jemand Erfahrungen mit DxO auf iMac hat und sie mit mir teilen würde, wäre ich sehr dankbar.

    Liebe Grüße,
    Dirk
     
  2. Inselreif

    Inselreif MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    04.03.2006
    Hallo Dirk,
    habe zwar keinen iMac, aber hatte das gleiche Problem.

    Bei mir war vor DxO 4.x eine ältere Version installiert,
    wenn das bei Dir auch der Fall ist, dann lösche doch mal alle Präferenzdateien und den Ordner DxO Labs in den Ordnern
    /Library/Application Support und
    "Username"/Library/Application Support.

    Seither läuft es bei mir einigermaßen stabil.

    Hoffe geholfen zu haben,
    Gruß,
    Micha
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen