Benutzt jemand den "Hike" Messenger?

M

Mikey7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2016
Beiträge
147
Reaktionspunkte
8
Hallo Community,

neben dem SE hab ich noch ein Blackberry q10.
Da letzterem WhatsApp voraussichtlich ab Sommer Tschüss sagt, schau ich nach nem mit IOS und Android verträglichen Messenger.

Hat jemand Erfahrungen mit Hike?..

Danke
Mikey
 
Was nützen dir irgendwelche Erfahrungswerte hier im Forum... wen keiner deiner Kontakte den "Hike" installiert hat? :noplan:
 
Hehe...
Ich gehe natürlich davon aus, dass wer antwortet tatsächlich nen paar Kumpelz auf seine Seite gezogen hat und mit denen hiket.
 
Ich konnte leider niemanden zu threema ziehen. Alle haben WhatsApp und wollen nicht wechseln. Dem TE viel Erfolg!
 
Ich bin beruflich Erzieher und werde jetzt tätig..!! ;)
Okay, danke für eure Antworten.
 
@Mikey7:
Wie ist der Stand? Was hast Du erreicht und was nutzt Du heute? Hike oder Hoccer?

Grüße
 
Haha...Nein, Hike steht in der Kammer.
Benutze "ganz normal" WA und so.
Hoccer hab ich noch nie gehört, höchstens von einem Biker..
 
War also nichts mit Deinen erzieherischen Maßnahmen, .... wie? ;)
 
Die Zeit des Missionieren schafft seit Denkzeiten nur Unfrieden..
 
Zurück
Oben Unten