Benutzt ihr Comic Life?

Master Pod

Master Pod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
2.858
Reaktionspunkte
15
Hallo,

benutzt ihr Comic Life?

Wenn ja, wofür? Privat, oder geschäftlich?

MP
 
nein zu kurz
 
Ein bischen damit rumgespielt, ansonsten: Nein.
 
Sogar lizensiert, aber: eigentlich nicht.
 
Habe es während unseres Winterurlaubs entdeckt und war ganz begeistert. So als kleine Spielerei finde ich es super und werde da mal einen kurzen Abriss des Urlaubs darin erstellen. Dann als Bild ausgeben und als Fotobuch drucken lassen.

Ich finde, es ist eine witzige Möglichkeit, Geschichten zu erzählen und mal was anderes.
 
Habe mir die Deluxe Version sogar geholt. Ein schickes Comic für Everquest II habe ich gemacht, das auch sehr gut angekommen ist.

Aber seit einiger Zeit habe ich keine rechte Idee für einen Comic, aber Lust hätte ich mal wieder was zu machen in der Richtung, denn es macht höllisch Spass das Programm.
 
habe mal eins aus langeweile vom letzten urlaub gemacht, kam recht gut an bei den bekannten. wäre ich nich krank gewesen, würe das programm bis heute noch nicht einmal geöffnet worden.
 
Zurück
Oben Unten