Benutzt hier jemand Tor für Hulu.com?

M

maceni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2004
Beiträge
1.542
Reaktionspunkte
39
Und könnte mir erklären, wie ich Tor zum Empfang konfigurieren muss?
Die einzige Anleitung, die spezielle Konfiguration von Tor für Hulu erklärt, bezieht sich leider auf Windows und ich weiss nicht so recht, wie sich die auf OSX anwenden ließe...
http://www.tor.de/wiki/Hauptseite
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/29072/2/Spezial:_Hulu.com_gibt's_auch_für_deutsche_Filmfans
http://www.hulu.com
HotspotShield fällt für mich als Alternative aus, da der Dienst auf 10gb pro Monat begrenzt ist. Und das ist bei Videostreaming ja schnell verbraten.
Gruss,
maceni
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bezweifle dass man mit Tor einen Videostream zum Laufen bekommt. Da dauert ja der Aufbau von Websites extrem lange.
Benutz das "Hotspot Shield" von AnchorFree. Damit laufen die Filme und Serien auf hulu.com einwandfrei. Und das einrichten ist deppensicher :p

Es gibt übrigens schon einen Thread dazu...

EDIT: das ist er: KLICK MICH
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon erwähnt ist HotspotShield aber auf 10 GB/Monat begrenzt... Da hätte ich lieber gleich eine Alternative ohne so eine Beschränkung.
 
Wo hast du das mit der 10 GB/Monat Beschränkung denn her? Ich hab mir das jetzt nochmals auf anchorfree.com angesehen, auch die Therms of use - aber ich konnte es nicht finden :confused:
 
ich auch nicht...:noplan:

das wär ja 'n ding.
 
Google mal nach "hotspot shield" und "10 gb".
100% sicher, dass das so stimmt bin ich mir natürlich auch nicht. Ich habe das jetzt aber schon mehrfach gelesen.
 
tatsache. hab ich jetzt schon 2x gelesen, mit den 10GB...

da stand auch dass man die zeitzone auf usa umstellen soll, dann klappt das auch mit den abc.com-geschichten. es ging auch, aber dauerte mir jetzt zu lange mit dem laden.

vorher kam nur die errormeldung.
 
Sachen gibts. Schon komisch dass das nicht auf der Betreiberwebsite steht...

Naja, für den Anfang wirds Hotspot Shield schon tun, bis uns jemand erklärt hat wie das mit Tor funktioniert :D
Ich bin schon gespannt ob das wirklich klappt. Bisher war ich von Tor immer mehr als enttäuscht.
 
Mit der Anleitung (für Windows) solls ja funktionieren.
http://people.ee.ethz.ch/~msteven/pandora/
Wenn ich aber die Server so wie beschrieben in die torrc Datei eintrage, funktioniert es trotzdem nicht. Irgendwas mache ich falsch oder das geht nicht wirklich. Wie gesagt, hat hier vielleicht jemand Ahung, wo das Problem sein könnte? Foxyproxy vielleicht falsch konfiguriert?
 
Zurück
Oben Unten