Benutzerwechsel funzt nicht

W

wipmarco

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2003
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe vor ein paar Tagen mal den Benutzerwechsel versucht - wollte mir halt die Animation nicht entgehen lassen... :D

Das Dumme: Ich kriege zwar die hübsche Animation zu Gesicht, wenn dann aber der neue Screen kommt, zeigt mir der Mac nur den bunten Ball und dreht die Lüfter etwas höher... das war's dann bis ich ausmache...

Jemand 'ne Ahnung, woran es liegen kann?

Meine Konfiguration:

Dual G5 2x2GHz
2GB RAM
2x160GB HD
Radeo9600Pro
hatte beim Test glaub ich 10.3.1 drauf

Danke und Grüße
Marco
 
Hallo,
bei mir funktionierte der Benutzerwechsel nach der Installation von Norton Internet Security 3.0 nicht mehr.
 
cool, ich habe Systemworks 3 und die Personal Firewall bei mir drauf... Vielleicht sind die auch "doof"... Warte schon seit ich die Software gekauft habe auf das 10.3.x Update... Aber die werden irgendwie nicht fertig.

Dann wäre es wohl angebracht, mal ohne Systemworks / Firewall zu starten... Zumindest wüsste ich dann, ob's daran gelegen hat.

Danke erst mal... :)

Viele Grüße
Marco
 
Zurück
Oben Unten