Benutzerrechte Mac und Win Netzwerk??

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von angel010180, 21.05.2005.

  1. angel010180

    angel010180 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Hi,

    hab heut mal probiert im Netzwerk gegenseitig zuzugreifen.

    Sei es von einem Win Laptop auf meinen PM oder umgekehrt.

    Was mich nur erschrocken hat war, dass ich von meinem Laptop aus auf dem PM löschen konnte.

    Kann man nicht in Mac OS X einstellen, dass man im Netzwerk nur Lesezugriff hat??

    Gruß

    Manu
     
  2. Mit SharePoints könnte das gehen. Bin mir aber nicht sicher.
    Hier zu finden (Freeware). ;)

    MfG, juniorclub.
     
  3. angel010180

    angel010180 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Cool danke :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Benutzerrechte Netzwerk?? Forum Datum
Ethernet nicht verbunden - wie richte ich das Netzwerk ein? Netzwerk-Hardware 05.07.2018
MESH Netzwerk kann nicht auf LAN zugreifen hinter Fritzbox Netzwerk-Hardware 28.06.2018
MacOS und Synology Verbindungsprobleme Netzwerk-Hardware 08.06.2018
MAC OS X Windows 2003 Domäne Benutzerrechte Netzwerk-Hardware 27.09.2007
Benutzerrechte auf externer HD im Netzwerk Netzwerk-Hardware 09.01.2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.