Benutzerrechte geändert und path in sytemdatei

F

Flamaso

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
SOS! Habe viele Programme installiert , Zugriffsrechte geändert und sogar diese Bach.. Datei geändert PATH.. (fragt mich nicht genau :)

Ich fürchte ich habe die schreib rechte vom Admin Nutzer entfernt.


Nun ist der Stand :

Ich kann zwar normal starten aber die Programme werden nicht geladen. Es steht auch gleich nach Pw Eingabe : Library
Muss repariert werden und fragt nach Passwort. Sobald mal es eingibt , macht er kurz was und frag sofort wieder :(

Ein Normaler Start ist nicht möglich. Mittlereile habe ich einen neuen Nutzer angemeldet und ihn Admin Rechte gegeben. Dort passt alles , aber ich würde gerne meinen alten Nutzer bezahlten.


Bitte
Um Hilfe !!
 
(Komplettes) Backup einspielen, einen anderen Weg gibt es bei deiner chaotischen Beschreibung nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: redfootthefence
Zurück
Oben Unten