1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Benutzerrechte geändert und path in sytemdatei

Diskutiere das Thema Benutzerrechte geändert und path in sytemdatei im Forum Mac OS X & macOS.

  1. Flamaso

    Flamaso Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.09.2019
    SOS! Habe viele Programme installiert , Zugriffsrechte geändert und sogar diese Bach.. Datei geändert PATH.. (fragt mich nicht genau :)

    Ich fürchte ich habe die schreib rechte vom Admin Nutzer entfernt.


    Nun ist der Stand :

    Ich kann zwar normal starten aber die Programme werden nicht geladen. Es steht auch gleich nach Pw Eingabe : Library
    Muss repariert werden und fragt nach Passwort. Sobald mal es eingibt , macht er kurz was und frag sofort wieder :(

    Ein Normaler Start ist nicht möglich. Mittlereile habe ich einen neuen Nutzer angemeldet und ihn Admin Rechte gegeben. Dort passt alles , aber ich würde gerne meinen alten Nutzer bezahlten.


    Bitte
    Um Hilfe !!
     
  2. roedert

    roedert Mitglied

    Beiträge:
    11.469
    Zustimmungen:
    2.648
    Mitglied seit:
    05.01.2011
    (Komplettes) Backup einspielen, einen anderen Weg gibt es bei deiner chaotischen Beschreibung nicht.
     
  3. tocotronaut

    tocotronaut Mitglied

    Beiträge:
    22.568
    Zustimmungen:
    4.226
    Mitglied seit:
    14.01.2006
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...