Benutzerrechte geändert und path in sytemdatei

Diskutiere das Thema Benutzerrechte geändert und path in sytemdatei im Forum Mac OS X & macOS.

  1. Flamaso

    Flamaso Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.09.2019
    SOS! Habe viele Programme installiert , Zugriffsrechte geändert und sogar diese Bach.. Datei geändert PATH.. (fragt mich nicht genau :)

    Ich fürchte ich habe die schreib rechte vom Admin Nutzer entfernt.


    Nun ist der Stand :

    Ich kann zwar normal starten aber die Programme werden nicht geladen. Es steht auch gleich nach Pw Eingabe : Library
    Muss repariert werden und fragt nach Passwort. Sobald mal es eingibt , macht er kurz was und frag sofort wieder :(

    Ein Normaler Start ist nicht möglich. Mittlereile habe ich einen neuen Nutzer angemeldet und ihn Admin Rechte gegeben. Dort passt alles , aber ich würde gerne meinen alten Nutzer bezahlten.


    Bitte
    Um Hilfe !!
     
  2. roedert

    roedert Mitglied

    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    2.558
    Mitglied seit:
    05.01.2011
    (Komplettes) Backup einspielen, einen anderen Weg gibt es bei deiner chaotischen Beschreibung nicht.
     
  3. tocotronaut

    tocotronaut Mitglied

    Beiträge:
    21.163
    Zustimmungen:
    3.313
    Mitglied seit:
    14.01.2006
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...