Benutzerprofile synchronisieren

Hauser

Hauser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2005
Beiträge
688
Reaktionspunkte
5
Hi,

habe folgendes Vorhaben:

Meine Freundin hat einen iMac mit ihrem Benutzeraccount und ich ein MBP mit Ihrem und meinem Account. WIE kann ich nun ihren Account (von Zeit zu Zeit) mit dem auf meinem Book syncronisieren?

Gibts da nen Tool oder kann der Apfel das auch so?

Grüße,
Hauser
 
Hi,

inzwischen hat zwar noch niemand geantwortet, aber ich wollte fragen ob Du vielleicht selbst eine Lösung gefunden hast. Das wäre auch für mich ein interessantes Problem!

Vielen Dank!
Chris
 
Gibt es auch eine Möglichkeit, wo man eine Software nur einmalig kaufen muss? Ich finde die 99 EUR pro Jahr für .Mac relativ happig...

Aber trotzdem danke für den Tipp!
Chris
 
Zurück
Oben Unten