Benutzerprofilbild ändern (High Sierra)

Z

Zaky

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2014
Beiträge
17
Reaktionspunkte
4
Hallo!

Ich habe hier nur eine kleine Detailfrage. Wenn ich mein Benutzerprofilbild auf diesem alten iMac ändern möchte, kann ich nicht aus dem Punkt "verknüpft" wählen. Möchte nämlich das gleiche Profilbild wie das am iPhone vorhandene haben. Habe hier noch einen älteren mit El Capitan, da geht das. Sorry, dass ich nur so alte Kisten im Umlauf habe :)

Vielleicht hat jemand einen Tipp.
 
Vielleicht hat jemand einen Tipp.

Systemeinstellungen->Benutzer&Gruppen-> Mauszeiger auf das Benutzerbildchen und theoretisch erscheint dann im Bildchen ein weißer Pfeil der
nach unten zeigt. Klickt man darauf kann man das Benutzerbildchen ändern. Zumindest als Admin geht das.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JARVIS1187 und dg2rbf
Ja, das weiß ich schon, ich suche aber den Punkt „Verknüpfte Bilder“, oder geht das bei neueren nicht?
 
Ja, das weiß ich schon, ich suche aber den Punkt „Verknüpfte Bilder“, oder geht das bei neueren nicht?
Seit Monterey ist das Standardverhalten so dass die Bilder synchron gehalten werden (und man Klimmzüge machen muss wenn man genau das nicht will). Bei HS geht das meiner Meinung nach nicht (mehr).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zaky und dg2rbf
Zurück
Oben Unten