Benutzerprofil sichern / zurücksichern / übertragen?

dermaier

dermaier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2006
Beiträge
417
Reaktionspunkte
7
Ich habe unbedacht bis jetzt mit dem Admin-Account gearbeitet.
Nun würde ich gerne mit einem neuen Benutzer arbeiten, der eingeschränkte Rechte hat... -> Kann ich diesem sämtliche Einstellungen übertragen? (iTunes Bibliothek, Dock, etc? ) - wie würdet ihr das machen?
 
Einen neuen Admin anlegen, dann den alten Admin zu einem Standarduser degradieren und fertig.
 
Lege einen zweiten Benutzer an, der Admin-Rechte hat ("Benutzer darf diesen Computer verwalten"). Dann entziehst Du dem jetzigen Admin die Rechte - schon hast Du ein eingeschränktes Konto mit allen Daten usw. Mußt also nix mehr übertragen....

Edit: *grunz* wieder zu langsam
 
Danke!

Danke!

Das hat geklappt!
 
Zurück
Oben Unten