Benutzerordner löschen

bioMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
324
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich hatte bei mir auf dem Rechner (OS 10.6) einen Benutzer angelegt, den ich jetzt löschen wollte. Dazu bin ich in die Systemeinstellungen gegangen, habe über "-" den Benutzer entfernt und die Option "Benutzerordner löschen" ausgewählt. Dennoch findet sich im /Users immernoch der Ordner des gelöschten Benutzers. Neustart hat auch nichts gebracht. Kann ich den Ordner manuell löschen oder macht das Probleme?

Grüße & Danke,
bioMac
 
Wenn der Benutzer wirklich entfernt wurde, sollte das keine Probleme geben.
 
Wenn du einen Benutzer löschst, dann wird dir diese Frage gestellt:

93226d1303334086-benutzerordner-loeschen-bildschirmfoto-2011-04


Wie hast du diese denn beantwortet?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-04-20 um 23.13.06.jpg
    Bildschirmfoto 2011-04-20 um 23.13.06.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 239
Zurück
Oben Unten